Brand Mobile ist interessiert!
Hallo,
einer der Geschäftsführer von Brand Mobile hat mich angerufen, weil er von sich aus (dank Google) auf TT und die Diskussion über Bandmobile aufmerksam geworden ist. Da er selbst nicht die Zeit hat, in Echtzeit auf alle Fragen und Beiträge zu antworten, hat er mich gebeten, folgendes Angebot zu unterbreiten: Wir sollen uns 4-5 Leute auswählen, die dann in einer Telefonkonferenz mit ihm über die Basics sprechen könnten.
Das wird im ersten Schritt ein vorsichtiges Abklopfen und Abtasten sein, was möglich ist und was nicht. In einem späteren Schritt könnte es dann ein reales Treffen geben. Was da am Ende bei raus kommt, keine Ahnung.
Die Frage ist, welche Bedingungen Brand Mobile benötigt und erst dann kann man sehen, ob es realistische Chancen gibt. In der nächsten Stufe müßte dann geklärt werden, wer (Personen, Funktionen) berechtigt sind, mit Brand Mobile zu verhandeln und wie das ganze dann später formal/juristisch aufgesetzt wird.
Wenn die Konditionen von Brand Mobile für TT nicht in Frage kommen fallen die nachfolgenden Schritte natürlich weg.
Falls die Konditionen gut sind, könnte man ja auch - falls die Sysops aus verständlichen Gründen Bedenken haben - TT als Diskussionsplattform verwenden, aber die Verantwortlichen für den Tarif sind "eigenständig". Denkbar wäre auch, mit dem Projekt auf eine andere Plattform zu wechseln, aber das hielte ich für weniger gut.
Wie gesagt, ich habe einfach mal laut gedacht.
Meinungen?