Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Danke hat geklapt,
Nicht wirklich. Die Umleitung zum Ansagedienste "wollen Sie dem Kunden eine SMS schicken", den der Anrufer zahlen muß, ist immer noch drin.
Abfrage *#62# --> Umleitung nach +491793000400
Das nimmt nur die Loop-Hotline raus. (Aus dem Festnetz 01805528255 für 14 Cent/Minute erreichbar 
Zitat
jetzt noch eine Frage kann ich den
Online Verbindungsnachweis auch ohne
die 3 XXX sehen ?
Leider nein. Es ist o2 zuviel Aufwand den Kunden nach Datenschutzrecht zu befragen, ob er das will und alle potenziellen Karten-Mitnutzer informiert wurden.
Zitat
Bitte 
Ich hab auch noch ein paar Punkte:
Habe eine o2-Loop (Can Catch) im S/M/L Tarif, da wurden im Begleitbrief 10 Euro Guthaben versprochen, wenn man 15 Euro auflädt.
Nach einer Aufladung per Rubbel-Code waren diese 10 Euro nicht gleich da.
Also habe ich über "o-two-problem" (http://www.gajek.de/o-two-mobil/ ) mal bei o2 nachgefragt. Heute morgen (5.14 Uhr) wurden von o2 10 Euro als "Gutschrift" aufgeladen 
Die Frage ist nun, haben die das bei o2 manuell angestoßen (wegen meiner Reklamation) oder würden diese 10 Euro immer auf das Hauptkonto geladen?
Das Bonuskonto ist nach wie vor leer (*105#) und gilt bis zum 01.01.70 (*106#)
Vielleicht ist ja 2070 gemeint 
Wichtig ist, daß bei all der Aufladerei der Minutenpreis immer bei 25 Cent/Minute bleibt und die SMS immer 19 Cent kostet. Durch das Mehrguthaben kann man seine Karte nur mehr oder länger nutzen, wodurch der rechnerische Minutenpreis sinkt. Diese Verwirrung ist wohl gewollt, weil es technisch wohl schwieriger wäre, den Minutenpreis bei Mehraufladung wirklich runter zu schalten oder mehrere Tarife "abzubilden".