Hallo in die Runde,
ich bin bei strömendem Regen aus Bonn zurückgekommen und habe mit Schmunzeln die Beiträge gelesen.
T-Mobile legt *Wert* darauf, daß sie nicht der ultimative Billig-Anbieter sind, sondern gute Qualität für gutes Geld liefern.
Wer im zeitweise überlasteten E-Plus-Netz oder im E-Plus-Funkloch lebt (so wie ich derzeit) wird T-Mobil-Max interessant finden, zumal die Festnetz-Nummer inklusive ist, die es bei E-Plus nicht gibt.
Wer schon mal versucht hat, die heillos überlastete Base-Hotline zu erreichen oder irgend ein Problem hat(te) das ein wenig neben dem üblichen liegt, wird seine Freude haben.
Diese Leute können jetzt zu T-Mobile gehen oder warten, ob und bis D2 ähnliche Angebote schnürt.
Ich selbst bin auch am überlegen, ob ich mir Max oder einen Relax 400 oder 1000 nehme, muß mal mit meinem Rechnungen durchrechnen.
Natürlich ist es cool, immer mit 2-3-4 Handys rum zu rennen, hier günstige Gespräche, dort günstige Daten, da günstig in fremde Netze und bei Netzstörungen ist man auch besser dran, aber ein bis zwei Geräte täten es auch.
Für die Fans der Multisim noch eine brandheiße Info: Die Multisim wird *keinen* SIM-Karten-Tausch notwendig machen, sondern wird rein softwaremäßig im Netz geschaltet.
Twincard-Nutzer werden angesprochen, welche der beiden Nummern sie behalten wollen, noch ein bischen Geduld, bis das alles rund läuft.
Übrigens: Ich habe auch eine Simyo-Karte im Gebrauch. Sofern ich Netz habe, eine feine Sache. Die Aufladeautomatik ist klasse, gibts bei D1 leider nicht.