Beiträge von acesulfam

    Hi,


    auch auf die Frage hin, dass die antowrt schon im thread steht:)


    Ich würde gerne eine bestehende telekom-festnetznummer in einen bestehenden o2o reinportieren, da der anschluss gekündigt wird die nummer aber keinesfalls verloren gehen darf.
    (Festnetzanschlussbesitzer und Handyvertragsbesitzer sind nicht identisch.)


    Wie geht es vor sich wenn ich die nummer später wieder auf einen festnetzanschluss schalten lassen will? Einfach o2o-option kündigen und übernehmen? Sind probleme bekannt oder kann man sich so sehr darauf verlassen das es klappt wie bei einer regulären handy-handy-portierung?



    mfg
    aces

    Hi,


    nitschewo
    Vielen Dank, das sorgt ja schonmal für etwas klarheit.


    Ich konnte heute einen dummy in die hand nehmen der mich irgendwie auch nicht mehr überzeugt hat als das E52. Vielleicht warte ich einfach noch ein wenig, auch wenn die preise der beiden geräte und mein defektes bluetooth seit monaten locken:)


    Es wundert mich halt, dass das E52 im WLAN recht anständig läuft und am gleichen ort mit dem gleichen netz über einen umts-stick es am laptop auch passt nur E52/umts eine echte krücke ist.



    mfg
    aces

    Hi,


    ich überlege gerade ob ich vom E52 aufs C5 wechseln soll und hätte ein paar fragen an die leute die bereits umgestiegen sind bzw. beide geräte kennen:


    -Hat des Gerät wirklich wie laut der nokia homepage kein freisprechen? Und falls doch ist es genauso bescheiden wie beim E52, d.h. ultra-leise obwohl der lautsprecher viel mehr hergeben würde?
    -UMTS: irgendwelche gefühlten unterschiede? Ich empfinde das E52 beim laden sehr träge. Unter WLAN allerdings recht gut und am netz (O2) liegt es wohl nicht,da ich mit einem umts-stick auch keine größeren beschwerden habe.
    -Mail4Exchange: ist dies vorinstalliert, falls ja in welcher version oder wie bekommt man es drauf. Homepage und Ovi widersprechen sich da. Irgendwelche probleme bekannt? Dies ist für absolutes must-have.



    vielen dank und mfg
    aces

    Hi,


    jetzt verstehe ich nicht wie es genau bei dir vonstatten geht. Wenn ich eine Aufgabe bearbeite kann ich z. B schreiben "testspiel testspiel" dann springt es in die 2. zeile und die 1. verschwindet, wobei ich in der 2. sichtbar weiterschreiben kann. Bringe ich den cursor an anfang oder ende erscheint die 1. wieder. Bearbeiten geht in der 1. aber nur mit ausgeschaltetem T9.



    mfg
    aces

    Hi,


    ich habe es nochmals ausprobiert und scheinbar beim ersten mal dein problem missverstanden. Jedenfalls kann ich es jetzt nachvollziehen und die erste zeile verschwindet, allerdings ist sie nicht wirklich weg und erscheint wieder wenn man mit dem cursor in die zeile springt. Vielleicht ein wenig nervig aber für mich zumindest kein riesen problem.



    mfg
    aces