Beiträge von acesulfam

    Hi,


    ist klar, allerdings scheint dies für flash in den aktuellen versionen (mini5), mobile10 nur noch bedingt zu gelten, da es sich per plugin aktivieren lässt. Allerdings scheint nokia den zugriff nicht freizugeben.


    Meine aussagen sind aber mit vorsicht zu genießen, da ich es nicht bis zum letzten recherchiert habe, als es hieß für nokia klappt es nicht.


    http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=466171


    mfg
    aces

    Hi,


    danke, nur habe ich jetzt scheinbar ein problem: bei mir weder noch.
    Ist mir gestern erstmals aufgefallen und da laut datenblatt flash lite unterstüzt wird war ich verwundert. Ich kann auch im handy nirgends einen hinweis entdecken und zum download scheint es flash ja nicht zu geben.


    Dafür kann ich noch eine gute nachricht verteilen: der kameraton lässt sich endlich abstellen: http://discussions.europe.noki…-camera-sound/td-p/526250



    mfg
    aces

    Hi,


    so, nachdem ich eine Fehlfunktion des Autoradios ausgeschlossen habe, mein altes 6233 funzt tadellos und auch die Sprachquali scheint besser, scheint sich bt nun vollständig von meinem e52 verabschiedet zu haben:
    Ich habe keine möglichkeit mehr bt einzuschalten, per * erscheint kurz der text bt ohne effekt und im menü wird mir die meldung "bt-vorgang nicht möglich" ausgegeben.


    In der zwischenzeit habe ich einmal per affengriff, einmal per *7370# resetet und auch per software updater die 033.003 neuinstalliert.


    Habe ich noch irgendeine möglichkeit? Vielleicht per taskmanager den bt-prozess mal endgültig auschalten? Kann es sich lohnen den akku mal richtig lange rauszunehmen?



    mfg
    aces


    Edit: Nachdem ich das teil mal 30min ohne akku gelassen habe scheint bt derzeit zumindest wieder zu reagieren.

    Hi,


    den effekt, dass bt ein/aus vom dual/gsm-modus abhängig ist konnte ich nicht reproduzieren. Leider hängt es immer noch regelmäßig und selbst wenn es mal die verbindung aufbaut ist diese mehr als instabil.
    Der knaller ist, dass ich die leute höre, sie mich aber nicht.


    Neustes gimmick das mir aufgefallen ist: stelle ich in der Uhr "uhrzeit automatisch beziehen" ein sperrt sich das gerät nach dem trennen aller verbindungen.


    Habe jetzt gerade mal einen hardreset durchgeführt und hoffe auf besserung.
    Zwar könnte ich das e52 mittlerweile an die wand werfen aber alternativen exisitieren ja nicht.



    mfg
    aces

    Hi,


    etwas kurios, aber vielleicht bin ich nicht allein:
    In letzter zeit habe ich öfters mal probleme das meine autofreisprecheinrichtung (ford, afaik von nokia) sich nicht so recht verbinden will.


    Zudem "hakt" das ein/ausschalten von bluetooth wenn ich * nicht lange genug drücke und ist danach gar nicht mehr möglich bis ich den akku entferne.


    Am WE habe ich zudem vom dual auf gsm-only umgestellt und heute morgen ließ sich bt ums verrecken nicht aktivieren: ich drücke *, oben erscheint "bt" aber die bestätigungsmeldung wie das bt-symbol bleiben aus. Akku raus half ebenfalls nichts, aber kaum hatte ich wieder auf dual umgestellt ließ sich bt aktivieren und funktionierte zur hälfte mit der freisprecheinrichtung (es wurde gewählt, ich höre meinen gesprächspartner, er mich nicht).


    Nochmals kurz: könnt ihr im gsm-only modus bt per * ein/ausschalten?


    Originaler PC: 0588442
    PC wenn Firmware nicht freigegeben: 0575062
    Firmware: 033.002



    mfg
    aces

    Hi,


    deswegen tue ich mich auch so schwer die schuld eindeutig o2 zuzuweisen - ist halt ein ziemlicher zufall von 0 auf 98 zu springen.


    Daher würde mich interessieren wie ihr die sache seht und ob es gar infos über die sender gibt. Als ich eben die karte erstellt habe sind mir 3 sender aufgefallen:
    333673 546629
    333668 546622
    333677 546623


    ich bin mir recht sicher dass es ehemals nur zwei waren - wissen die glaskugler da mehr?



    mfg
    aces