Beiträge von acesulfam

    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Da die 022.005 seit einigen Tagen für viele PCs offiziell über NSU zu beziehen ist, erübrigt sich ein eigener thread über eine 022.009 Version, zumal das Thema "selber flashen" im TT noch nie ein Thema war. Dafür gibts andere Foren !


    und wie bekomme ich sie bzw. wovon hängt das ab?
    Bei mir findet der NSU nix neues.



    mfg
    aces

    Hi,


    mit leichter verspätung, sorry.


    Es scheint zu funktionieren, wenn auch nicht wirklich überzeugend.
    Ein Abgleich/zugriff auf den verlauf ist jetzt möglich, aber ohne Namensanzeige.
    Zudem läuft halt dieses programm die ganze zeit.


    Unverständlich wie man in handys die mit jedem unnötigen kram vollgestopft sind grundlegende funktionen so nachrüsten muss.


    Ich glaube ich werde mich damit abfinden und das programm nur auf langen fahrten einsetzen.


    Trotzdem vielen Dank für den hinweis!



    mfg
    aces

    Hi,


    habe mich noch nie mit strahlunsgwerten, etc. befasst und ob der connect-wert ein besonderer ist weiß ich nicht. Jedenfalls gibt nokia selbst hier:
    http://sar.nokia.com/sar/index.jsp
    das an

    Zitat

    Nokia E52 (Type RM-469) Informationen zur Zertifizierung (SAR)
    ...
    Der in den ICNIRP-Richtlinien dokumentierte SAR-Grenzwert beträgt 2,0 Watt/Kilogramm (W/kg) als Durchschnittswert pro 10 Gramm Körpergewebe.
    ...
    Der maximale SAR-Wert gemäß den ICNIRP-Richtlinien für die Verwendung des Geräts am Ohr ist 1,05 W/kg.



    mfg
    aces

    Hi,


    bin neu hier und das natürlich erstmal mit einem Problem :)


    Kürzlich ersetzte ich mein altes 6233 durch ein E52 da ich endlich ein Handy mit Exchangeanbindung wollte. Nachdem die ersten Zweifel ob der nicht ganz unproblematischen umstellung von S40 auf S60 (oder wie das jetzt heißt) mit seinen teilweise widerlich unsinnigen menüs verflogen sind gewöhne ich mich so langsam an die vorzüge.


    Sehr störend ist allerdings, dass die Anruflisten/Protokolle in meinem ford autoradio mit bt-freisprechfunktion nicht mehr funktioniert. Der Zugriff auf das telefonbuch direkt geht.


    Verwunderlicherweise weist ford selbst das handy als kompatibel aus:

    http://www.ford-mobile-connectivity.com
    Und wenn ich richtig informiert bin stammt das bt-modul auch von nokia selbst,
    wäre daher ein dicker hund.


    Aber da ich wie gesagt ein S60 neuling bin und den eindruck habe, dass das protokoll lediglich ein programm ist frage ich mich halt, ob man da noch irgendwas aktivieren kann/muss.


    Als zweiter mögliche "user-fehler" könnte ich mir den von mir verwendeten exchange vorstelllen, da ich auch die kontakte darüber verwalte und den eindruck habe, dass das handy manchmal selbst nicht so ganz damit klarkommt.
    Zumindest scheint es einen gewissen delay zu geben bis nummern bei anrufen/sms mit dem entsprechenden kontakt abgeglichen sind.


    Und bevor ich jetzt testweise mein gesamtes kontaktsystem umstelle frage ich einfach mal nach ob das problem eventuell bekannt ist oder es andere lösungen gibt^^


    Danke und mfg
    aces

    Hi,


    wie lautet den der produktcode eines garantiert ungebrandeten E52?
    Wenn ich die aufkleber richtig deute sollte meiner 0588442 lauten und die online updateabfrage auf der nokia-seite findet ihn jedenfalls,
    wenn auch noch mit der v021.013 als aktuellster.


    @HamburgPhoenix
    Solltest du im Laden konkret ein ungebrandets verlangt haben und dir dieses zugesagt worden sein sollten deine chancen recht gut stehen, dass es als Sachmangel durchgeht. Unbegrenzte Updatefähigkeit direkt durch den hersteller sollte gemeinhin als wichtige eigenschaft gelten und die ist ja eben nicht erfüllt.



    mfg
    aces