Beiträge von acesulfam

    Hi,


    in kurz: mein laufender O2 250min ohne Handy + studentische Frei-SMS läuft Ende März aus und somit kann ich jetzt im Dezember munter verlängern/wechseln/kündigen. Die 250min treffe ich immer recht genau womit ich einen durchschnittlichen Rechnungsbetrag von ~30€ bei überwiegend 10c/min habe.
    Allerdings triggert mich der O2O schon sehr - airbag und kündigungsfrist sind einfach genial.


    Soweit so gut, aber durch den wechsel von 60/10 auf 60/60 taktung würde ich regelmäßig am airbag anschlagen und meine durchschnittlichen kosten würden sich rasant erhöhen obwohl ich kaum mehr telefoniere.


    Das ganze habe ich per mail auch an o2 geschrieben und eben einen rückruf erhalten.
    Leider konnte der gute man mit nicht mehr als die üblichen 15 bzw. 20% anbieten (Nachweis gewerbe oder student ist für mich kein problem).


    Auf meine nachfrage bzgl. des 40€ angebots war er genötigt nachzufragen ob er denn telefonisch buchbar ist und ab morgen geht es - das ist ja schonmal positiv.
    Jetzt der hammer, an dem ich allerdings noch zweifel da er nicht sehr sicher klang:
    laut seiner aussage greift der 15 bzw. 20% rabatt auch dort.


    Jedenfalls lasse ich mich am mittwoch nochmals anrufen, bis dahin sollte ja alles geklärt sein.



    mfg
    aces

    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Mikefield
    Das Update ist wohl von der derzeit installierten Software abhängig. Bei mir die Sonderversion 021.013.237.02 (Vodafone).


    Öhm, diese sonderversion habe ich auch, allerdings sollte meine handy eigentlich vollkommen brandingfrei sei?!?
    Ich kann auch im handy nichts in dieser richtung entdecken, schon gar nichts in richtung vodafone.



    mfg
    aces

    Hi,


    ich bin gerade am ausmisten und habe einen ganzen berg alter nokias vor mir liegen, die ich gerne komplett reseten würde bevor ich sie ebay oder dem müll zuführe.


    Beim hier oft gefundene code *#7370# passiert nichts und der "Affengriff" *+3+grün beim einschalten auch nicht.


    Die Modelle:
    3310
    3650
    6110
    6230
    7210
    8210
    8310


    Ich habe noch nicht alle durchprobiert, aber auffällig war, dass der sicherheitscode verändert bleibt.



    mfg
    aces

    Hi,


    outlook bzw. exchange geht, aber wenn du gar nicht weiß wie, solltest du vorher mit eurer IT abklären ob der demenstsprechende zugang freigeschaltet ist und wie die zugangsdaten lauten.



    mfg
    aces