-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von acesulfam
Allerdings kam heute unerwartet eine neue sim-karte an und laut einem anruf um 17:59 soll die aktivierung den tarifwechsel endgültig auslösen?!?
Die karte waret derzeit auch aktivierung und bis spätestens montag weiß man mehr.
klingt komisch - war aber so. Irgendwann heute nach wurde die alte sim deaktivert und die neue aktiviert und dort liefen direkt die passenden sms auf. Im myo2 ist der o2o jetzt auch gelistet.
mfg
aces
-
Hi,
hier auch ein fall:
O2 250-inklusiv mit handy umgebucht auf o2o 40€ + 10€/monat fürs handy während der restlaufzeit. In myo2 ist lediglich das datum der vertragsverlängerung korrekt verlängert worden. 48h sms bliebt aus.
Allerdings kam heute unerwartet eine neue sim-karte an und laut einem anruf um 17:59 soll die aktivierung den tarifwechsel endgültig auslösen?!?
Die karte waret derzeit auch aktivierung und bis spätestens montag weiß man mehr.
mfg
aces
-
Hi,
Steffen[HH]
Bei mir steht dazu auch nichts besonderes, auch konnte ich keinerlei Preisliste o.ä. finden auf dem die konditionen genau vermerkt sind.
Meine Frage:
Ich bin von 250-inklusiv offline in den o2o 40€ online reingewechselt,
allerdings kann ich im myO2 noch keine hinweise auf die onlinerechnung finden und mir wird der wechsel in eben diese noch immer "angetragen".
Passiert das normalerweise direkt oder dauert es auch?
Und wo verdammt finde ich meine rechnung als .csv?
mfg
aces
-
Hi,
Zitat
Bei letzterem ist der Umsatz fuer die naechsten 2 Jahre gesichert, beim o2o habe ich monatliche Fluktuation.
Der man meiner meinung nach besser mit einem guten angebot und vertrauensvollen bild seiner kundschaft entgegenwirkt als mit unverständlichen knebelverträgen.
Ich bin kürzlich in den o2o 40€ gewechselt obwohl sich dadurch mein durchschnittlicher rechnungsbetrag geringfügig erhöhen wird.
Vorher war es ein 250er mit frei-sms der mich hauptsächlich für 10c telefonieren ließ und hervorragend zu mir passte. Allerdings gefällt mir das o2o-system so gut, dass ich die paar euro gerne drauflege - auch weil ich monatlich weg könnte, obwohl ich es nicht will.
mfg
aces
-
-
Hi,
und wechsler sollten besonderes augenmerk auf die 60/60 taktung beim o2o legen.
Mit meinen 250 inklusivminuten + ein paar frei sms bin ich meist gut ausgekommen bei 25€/monat.
Allerdings habe ich extrem viele kurze gespräche zwischen 1 und 2 minuten die mich bei groben überschlag wohl regelmäßig am 60€ airbag hätten anschlagen lassen obwohl ich nicht mehr telefoniere.
Meine durchschnittliche rechnung wird sich also wahrscheinlich mit nun 40€ etwas erhöhen, aber ich sehe die paar euro mehr als versicherung für meine durchaus 1-2 mal im jahr vorkommenden eskapaden mit extrem langen gesprächen die mir die freiminuten aufzerren.
mfg
aces
-
Hi,
die 5 tage machen den kohl auch nicht fett:)
Ich glaube dann bleibt mir nur der wechsel in o2o um durch eine 12 monatige verlängerung bis ende märz 2011 gebunden zu sein falls sich das netz durch das abstellen merklich negativ entwickelt.
Mittlerweile habe ich soagr eine karte fefunden auf der "d1-handover" angezeigt wird und dass sind ja noch richtig viele bereiche.
mfg
aces
-
Hi,
ich bin so frei ohne alle 176 seiten zu lesen mal nachzufragen:
-Gibt es irgendwo eine übersicht wann/wie/wo abgeschaltet wird?
-Ist das definitive ende zum Jahreswechsel besiegelt?
-Wie sieht es mit den PLZ 66740, 66798, 66780 aus?
In 66780 bin ich mir recht sicher letzte Woche noch t-mobile auf dem handy gesehen zu haben. In 66798 (ein Ort mit einem starken t-mobile sender der "früher" als einzigster die franzosen überstrahlte) hatte ich eben mit O2 kein/abrechendes netz.
Und in 66740 kann ich mich definitiv manuell nicht mehr einwählen und habe auch lange kein t-mobile mehr auf dem handy gesehen.
Gibt es da nirgends offizielle infos zu?
Ich kann noch bis 31.12 kündigen anstatt zu verlängern und dies ist neben der o2o 40€-aktion ein nicht unwichtiger punkt.
mfg
aces
-
Hi,
habe den passenden passus doch noch gefunden:
Zitat
1 Das sollten Sie wissen: Zum Start fällt ein einmaliger Anschlusspreis von 25 € (entfällt bis zum 13.12.2009) an. Nationale Standardgespräche und -SMS in alle dt. Netze (Mobilfunk und Festnetz) kosten 0,15 € pro Minute/SMS (20 % Online Vorteil für Selbstständige nur 12 Cent pro Minute/SMS) Von dem Rabatt nicht umfasst sind Gespräche, SMS und Datennutzung im Ausland, Sonderrufnummern Konferenz- und Mehrwertdienste von Drittanbietern, d.h. solche, die nicht über den Zugangspunkt wap.o2active.de oder über das Online-Portal unter http://www.o2online.de genutzt werden. Die Abrechnung erfolgt minutengenau. Es gibt keine feste Vertragslaufzeit. Der O2 Kosten-Airbag sorgt dafür, dass Sie - unabhängig davon wie viel Sie tatsächlich nutzen - für nationale Standardgespräche/-SMS innerhalb eines Abrechnungsmonats nicht mehr als 60 € (mit 20 % Online Vorteil für Selbstständige nur 48 €) bezahlen. Die erste Abrechnung erfolgt vorzeitig, spätestens 12 Tage nach Vertragsabschluss. Ihre SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Sollte der Selbstständigen-Nachweis nicht innerhalb von 21 Tagen bei uns eingegangen sein, werden Ihnen die vorgenannten Vorteile wieder rückbelastet. Preise verstehen sich inkl. MwSt., zzgl. 3,95 € Versandkosten.10
Ziffer 1 der rechtl. Hinweise zum Onlinevorteil für Selbsständige
mfg
aces
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Die Aussage bezog sich vermutlich auf die Anwendung des Rabattes und nicht auf den o2o 
so war es gemeint.
Ob der O2o 40 auch nochmals rabattiert wird ist bestenfalls fraglich (als Ergebnis der bisherigen erfahrungsberichte), aber für die zusatzpakete (d.h. IP-M) scheint er ja zu gelten - also 10€ -20%.
Mich interessiert jetzt ob es die 20% auch auf roaminggebühren gibt,
da ich dazu auf der o2 homepage nichts finde.
Ich lebe im grenzgebiet zu frankreich und da kommt das leider häufiger vor und wäre für mich deshalb sehr interessant.
mfg
aces