-
Hi,
kulant:
Für deinen pc ist die neuste, offizielle fw ja noch immer die 021.013 .
Hattest du bereits die 022.009 drauf? Also auf welche fw-version beziehen sich deine äußerungen zu den verbesserungen.
Ich bin ja echt gespannt ob die dt. geräte auch noch irgendwann ein fw-update bekommen dürfen.
mfg
aces
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Das dürften so um die 10 Euro pro MB sein.
aber weiß es jemand mit gewissheit und kann es gar mit irgendwie belegen?
Es ist ja schon komisch, dass man zu einer auswählbaren option nirgends eine preisangabe findet.
mfg
aces
-
Hi,
weiß jemand welche kosten/taktung/etc. im o2o anfallen wenn man anstatt der standardabrechnung -time die -volume wählt?
Ich finde nirgends in den preislisten / auf der homepage eine aussage zur abrechnung nach volumen (außer im ausland) und die hier vereinzelt zu findende angabe von 9€/mb in 10kb taktung ist schon immer recht alt.
Oder gibt es diese abrechnug eigentlich gar nicht mehr und im MeinO2 ist die umstellung auf den o2o noch nicht angekommen.
mfg
aces
-
Hi,
das ihr das update nicht herzaubern könnt ist mir klar, aber diese aussage bereitet mir immer noch sorgen:
Zitat
Original geschrieben von Mikefield
Das Update ist wohl von der derzeit installierten Software abhängig. Bei mir die Sonderversion 021.013.237.02 (Vodafone). PC ändern brachte nichts. 
daher interessiert mich dies für pc 0588442 noch immer:
Zitat
Original geschrieben von acesulfam
Öhm, diese sonderversion habe ich auch, allerdings sollte meine handy eigentlich vollkommen brandingfrei sei?!?
Ich kann auch im handy nichts in dieser richtung entdecken, schon gar nichts in richtung vodafone
Grund: der regionale händler bei den ich gekauft habe gibt gerade eine filiale auf und sollte es sich wirklich um ein vf-gebrandetes gerät handeln hätte ich das gerne schnellstmöglich geklärt.
mfg
aces
-
Hi,
ich kam im Rahmen eines vertragsverlängerungswechsel vom ip250-ohne-handy mit papierrechnung in den o2o40. Die erste rechnung nach dem wechsel ist jetzt da (und soweit i.o.) allerdings ist im MeinO2 noch nichts von der zukünftigen onlinerechnung ersichtlich und wenn ich wollte könnte ich das ganze manuell anstoßen.
Weiß jemand ob das noch passiert und bleibt es sogar bei der papierrechnung?
Ich dachte die gibt es eigentlich gar nicht mehr bzw. nur als extra zu buchende und extra zu bezahlende option.
Eigentlich hat sich im MeinO2 außer an der vertragsbezeichnung bislang gar nichts geändert. Auch kann ich noch immer für die internetnutzung die Standardabrechnung-Volume buchen, nur finde ich dazu keinerlei preise mehr.
(Wäre aber eventuell interessant für mich.)
mfg
aces
-
Hi,
danke für die info. Zum glück steht im märz die unkritische nummer an die eh in den o2o soll und bis Q3/4 wird wohl klar sein wo ich letztendlich hinwill.
mfg
aces
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Sicher kann man das. Ist völlig unabhängig voneinander (verschiedene Systeme, andere Abteilungen und getrennte Abrechnungen).
ich glaube das hast du falsch verstanden. Die frage ist, ob man als GK auch die PK-Tarife buchen kann aber im GK/Cactus-System bleibt.
Konkret:
Im März will ich einen wenigtelefonierer in den o2o bringen und später mindestens einen in den o2o on, was mit den 3 anderen passiert weiß ich noch nicht. Nur ist der privat-o2o auch für diese der heißeste kandidat. Dabei wil ich natürlich für o2 immer als ein kunde auftreten.
mfg
aces
-
Hi,
sieht die ominöse glaskugel etwas im bereich 66789 Wallerfangen/Ittersdorf?
Ich weiß nicht wielange dort schon gebarred ist, nur war/ist tm dort immer stark gewesen und überstrahlte die französischen netze. Seitdem ich vom barring erfahren und mal drauf geachtet habe fehlt mir nun was:)
Zudem gibt es bei dem einzigen sender immer einen unschönen bruch im empfang direkt auf höhe des ortsschilds sankt barbara.
Auch der städtische bereich von 66740 würde mich sehr interessieren.
Gibt es eigentlich noch anderes funkmastkarten als diese 3?:
1) http://gsm.yz.to/karte.php
2) http://emf.bundesnetzagentur.d…ex.aspx?User=1000&Lang=de
3) http://gisweb.o2online.de/bts/app
1)Um hier die Sender zu finden sind meine augen zu schlecht:)
2)Hier ist die bedienung blöd und ich kann nicht auslesen zu wem welcher sender gehört:(
3)Gibt die mehr aus als ungenaue, rote punkte?
mfg
aces
-
Hi,
und kann man als GK/Cactus-Kunde auch die PK/Salcus-Tarife, z.B. O2o, buchen?
Ich werde ab März beginnend eine handvoll tarife einer gmbh&co. von vf zu o2 (auch wegen der MVLZ) umziehen und noch steht nicht fest ob ich dort bleibe oder ab Q3/4 zu einem regionalen anbieter wechsel der als MVNO mit tm oder vf auftreten wird.
mfg
aces
-
Hi,
ja, hier: inklusiv-250 mit handy in o2o 40€ mit ca. 11 monaten restlaufzeit
Phasen des gesprächs:
1)geht nicht
2)geht doch, kostet aber sämtliche, restliche monatsbeträge
3)einfach +10€ bis zum ende der regulären laufzeit
mfg
aces