Beiträge von acesulfam

    Hi,


    obwohl ich ein ausgesprochener updatefreak bin blieben die aha-erlebnisse bislang eigentlich aus. Dieses mal habe ich aber definitiv das gefühl, dass das gerät weitaus flüssiger läuft. Besonders auffällig finde ich es im kalender durch den man jetzt endlich durchhoppen kann.


    Zudem scheint die uhr im tastensperre/blackscrren deutlich vergößert worden zu sein und auch außerhalb des allgemeinen profils bleibt das datum lesbar <- vielleicht spielt mir hier aber auch mein gedächtnis einen streich.


    mail4exchange ist jetzt 2.2.0, vorher afair 2.1.x



    mfg
    aces

    Hi,


    wie ist das denn zu verstehen?
    Wird an der Hardware was geändert und falls ja wann?

    Zitat

    •HW Specific change:
    •PR3.0 includes SW Support for Rapuyama 1.13 (previously Rapuyama 1.11 supported).
    The phone main processor version is going to change. This component needs the software update because of component ID’s are determined in software.


    •There are no electrical changes which can effect to RF performance or normal customer use.
    •This HW change will be implemented for production during P2 period in 2011. Next
    Maintenance release PR4.0 is going to be mandatory update.


    Wofür steht PR3.0/4.0 und P2 period?


    Bin mit meinem E52 zwar auch nicht wirklich glücklich, aber da es einige Macken hat, BT nicht mehr geht und scheinbar keine einzige Alternative existiert bin ich am überlegen es nochmals zu kaufen.



    mfg
    aces

    Re: KOH - Edition


    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von ricarda
    Ich glaube, ich habe es gefunden: KOH bedeutet, der Film
    Kein Ohr Hasen ist auf der Speicherkarte.
    :D man glaubt es nicht. :D


    das sollte es sein. Bei amazon findet man bei einem handy entsprechendes in der artikelbeschreibung. Sollte beim 6303 gewesen sein.



    mfg
    aces