-
Ich hatte bis vor 3jahren Arcor und habe nach falscher abrechnung und abbuchung den Betrag Rückbelastet, der Anschluss war trotz Email kontakt und erklärung binnen 2 Tagen gesperrt.
(man konnte sich nicht einigen,der Vertrag wurde Fristlos gekündigt)
-
Ob sinnvoll oder nicht....egal
Ich habe daran teilgenommen, schon aus dem Grund, das ich in der Situation auch gern hilfe erhalten würde.
-
Erkennst du den Unterschied zum Geschäftsmann? Du kannst dein Handy den ganzen tag laden,im Auto, andere hingegen nicht.
Es soll leute geben die auch zu Fuß unterwegs sind,in der City Termine haben etc.
bissle blöd beim Kunden das Handy zu Laden 
:flop:
-
1998 (könnte auch bis mitte 99 gewesen sein) hatte mein Bruder gerade eine Callya karte erworben, damals ganz neu, mit nen motorola handy.
Allerdings nicht um Bundle, gabs damals wohl noch nicht.
das ganze hat über 700DM gekostet
Nummer war 0172-3459**9
Die hat er übrigens bis heute
-
Da ich kaum Ahnung hab würde ich gern wissen ob folgende werte für einen Vodafone Stick mit UMTS verbindung Okay sind.
Viele die ich kenne beschweren sich über die langsame verbindung, aber ich bin durchaus zufrieden

-
Da hänge ich direkt mal eine Frage dran,
Wir haben eine Rechnung erhalten, in denen der Tatsächliche "Heizverbrauch" zwar korrekt steht, in dem fall im wohnzimmer 439 Einheiten,
jedoch mit dem vermerk das der Verbrauch unplausibel ist,und andere im Schnitt 3000 Brauchen und wir ebenso einen Verbrauch von 3000 EH Zahlen sollen. :eek:
Was andere Brauchen ist mir aber egal :flop:
die Wohnung steht in der woche Leer, da ich auf Montage bin und meine Frau bei ihren Eltern wohnt in der Woche (3min zur Arbeit)
Daher ist der Verbrauch mehr oder minder zu beweisen.
Wie soll man da vorgehen?!
Beschwerde wurde eingereicht, aber eben mit dem Vermerk "Unplausibel" abgelehnt
-
Das Steuerkreuz entsprechend zu belegen geht ja mittlerweile bei nahezu jedem Handy, sei es Nokia, SE oder sonstwas.
Das Motorola V980 hat diese Taste, warscheinlich neuere Motos daher auch
-
Vielen dank für die Angebote,
da mein Auto nun einen Defekten Motor hat muss ich erstmal dafür das Geld opfern, mitte des Monats hab ich wieder geld und werde einzeln anfragen ob die jeweiligen Angebote noch gültig sind.
Motorreperatur und Handy wird bissle viel auf einmal 
:flop:
-
Suche Nokia 5800 in Brauchbarem zustand,
und nicht zu einem Phantasie preis,
alles anbieten
-
Nokia 6500Slide
Aktuell die
Firmware: V 10.00