Arcor: Sperre bei Rücklastschrift ?

  • Tach
    Leider hatte ich heute eine Rücklastschrift als Arcor versucht hatte bei mir ca. 40 Euro abzubuchen. Es ist das erste mal in 4 Jahren.
    Sperren die den Anschluß sofort wenn die die RLS bemerken wie bei Mobilfunk oder kommt erstmal eine Mahnung ?


    Vielen Dank für die Hilfe


    Sascha

  • Das Problem ist das der Anschluss bei meinen Eltern ist und ich hier bei mir o2 habe und ich mit o2 nicht bei der Hotline anrufen kann. Den Arcor Anschluss bezahle ich eigentlich weil das mal meiner war. Ich möchte nicht das meine Eltern dann nicht mehr telefonieren können. Also in den AGB steht nichts drin.
    Hat Arcor auch eine andere Nummer von der Kundenbetreuung als diese 01810 Nummer ?

  • Ich hatte bis vor 3jahren Arcor und habe nach falscher abrechnung und abbuchung den Betrag Rückbelastet, der Anschluss war trotz Email kontakt und erklärung binnen 2 Tagen gesperrt.



    (man konnte sich nicht einigen,der Vertrag wurde Fristlos gekündigt)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von benny bennz
    Ist ARCOR nicht jetzt Vodafone und geht dann nicht auch die 0800 1721212 ?


    Das ist die Hotline der Mobilfunksparte. Hier geht es aber um die Festnetzsparte...

    IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

  • Hallo,


    Zitat

    Sperren die den Anschluß sofort wenn die die RLS bemerken wie bei Mobilfunk oder kommt erstmal eine Mahnung ?


    Nein, du bekommst ne Mahnung und auch ne 2 noch, dann wird nach 2 Wochen gesperrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711


    Nein, du bekommst ne Mahnung und auch ne 2 noch, dann wird nach 2 Wochen gesperrt.



    Das ist ja gut. Dann ist das natürlich bezahlt. Das ist echt streßig so ne RLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!