Zitat
Original geschrieben von tronix84
HappyDay989
Wie schon bemerkt, bist du eigentlich der einzige hier der den Namen „Fanboy“ verdient.
Warum bleibt ihr Android- und Apple-Fans nicht einfach in euren eigenen Foren, da können ihr doch ungestört soviel gegen Nokia und Symbian schreiben wie ihr mögt, da stört das keinen, weil ihr Nokia-und-Symbian-sind-schlecht-Kommenatoren da unter euch seid.
In einem Mercedes-Forum würde es auch niemandem gefallen, wenn ständig irgendwelche BMW- oder Audi-Fahrer Postings absetzen, wie mies die Autos von Mercedes doch sind, und um wie viel toller sich doch BMW und Audi fahren etc. Da würde auch ein entsprechender Gegenwind aufkommen, und das völlig zu recht!
Ich logge mich doch auch nicht alle paar Stunden im Apple- oder Android-Geräte-Forum ein und poste da irgendwelche Flames gegen eure Geräte. Wenn ihr dagegen meint, dies hier unter umgekehrten Vorzeichen betreiben zu müssen, dann dürft ihr euch über eine entsprechende Resonanz nicht wundern. Wie man in den Wald hineinruft, usw.
Zum Glück gibt es für jedes Problem eine Lösung, so auch für dieses. Und das Schöne daran ist, dass sie ganz einfach ist: Bleibt doch bitte in euren Foren und lasst "uns" Symbian-Fans in Ruhe. Eure Meinung zu Nokia im allgemeinen und Symbian im besonderen kennen wir zur Genüge, sie ist auch nicht wirklich neu oder enthält irgendwelche überraschenden neuen Informationen.
Dass Nokia Symbian mittelfristig (m. E.: leider) einstellen wird, ist längst bekannt, von daher besteht hier weder die Notwendigkeit, die tatsächlichen und auch die herbeigeredeten Nachteile von Symbian in epischer Breite auszuwalzen noch gibt es irgendeinen Grund, vom Untergang der Firma bzw. der Marke Nokia zu reden.