Ohje....jetzt wird schon über das Trikot philosphiert.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
wäscht robben seine trikots eigentlich selber oder wieso sind die ständig eingelaufen?
-
Wenn es keine Bedeutung hätte, hätte man es nicht als Farbe gewählt. Das hat nicht nur mit reiner Ästethik zu tun.
Aber automatisch erfolgreicher macht es auch nicht.
Ich prophezeie den Bayern, dass sie mit Heynckes auf Dauer nicht erfolgreich sein werden, schon gar nicht international. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wäscht robben seine trikots eigentlich selber oder wieso sind die ständig eingelaufen?
Das habe ich mich auch schon sehr oft gefragt. Meine Loesung ist, dass er extra ein eher zu kleines Trikot nimmt, um windschnittiger/schneller zu sein. Ausserdem kann man ihn dann nur schwer festhalten.
-
Es gibt wohl zwei Schnittformen:
Techfit (eng) und normal.
Lahm trägt das normale, Robben das Techfit Teil.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Es gibt wohl zwei Schnittformen:
Techfit (eng) und normal.
Lahm trägt das normale, Robben das Techfit Teil.
Grüße
Der Dingens
So ist es. Sieht man auch am Rücken, da sind noch so glänzende Streifen im Nackenbereich, was ebenfalls nur die Techfit-Variante hat.
BTW trägt auch Ribery meist die enganliegende Variante
Lahm könnte ruhig ne Nummer kleiner tragen, der verliert sich ganz im Trikot
Trotzdem ist es aus meiner Sicht eines der schönsten Trikots seit langem. Nur auf den Fotos kommen die goldenen Nadelstreifen nicht so gut rüber, hoffe die sieht man natura etwas besser

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn es keine Bedeutung hätte, hätte man es nicht als Farbe gewählt. Das hat nicht nur mit reiner Ästethik zu tun.
Aber automatisch erfolgreicher macht es auch nicht.Klar hat die Farbe eine Bedeutung. Aber welche? Selbst wenn es im extremsten Fall einen erfolgreichen Club symbolisieren soll, ist das doch okay und keine Frage von (Un-) Bescheidenheit.
Aachen oder Leverkusen (ich weiß es nicht mehr genau) habe ich neulich mal auch mit schwarzen-goldenen Trikots gesehen. Derartige Farbkombinationen sind derzeit aktuell und modisch schick. Die Trikots sollen sich ja auch verkaufen. Soweit ich weiß, ist es so, dass die Ausrüster den Vereinen mehrere Vorschläge für das neue Dress machen und diese sich dann eines aussuchen.
ZitatIch prophezeie den Bayern, dass sie mit Heynckes auf Dauer nicht erfolgreich sein werden, schon gar nicht international.
Es werden 2 interessante Jahre, an deren Ende sicher der eine oder andere Titel dazu kam. Im Gegensatz zu dir bin ich da guter Dinge.
-
Warum hat Neuer so lange gewartet, dass er nicht verlängert? Naja, um 13 Uhr bei der Pressekonferenz wissen wir mehr.
Quelle: http://www.schalke04.de/aktuel…-nicht-verlaengern-1.html
-
Zitat
Den Eindruck habe ich eigentlich eher nicht. Eher, dass ihn einige für etwas, naja, sagen wir mal bekloppt und für einen Choleriker und Zyniker halten. Aber seine Erfolge geben ihm halt Recht. Geliebt wird er aber garantiert nicht. Eher respektiert, allerdings auf professioneller und nicht auf menschlicher Ebene.
Beides schliesst sich ja nicht aus. Sie halten ihn fuer bekloppt und einen Zyniker, aber aus Angst lassen sie ihn (noch) damit durchkommen
Ist ein bisschen wie bei Luis van Gaal, als es fuer ihn noch lief. Da waren die Journalisten auch wie die Kaninchen vor der Schlange. Habe mir nach dem Classico mal die Pressekonferenz angeschaut und das war schon seltsam, wie duckmaeuserisch alle waren angesichts der kruden Verschwoerungstheorien von Mourinho fuer den natuerlich wieder der Schiedsrichter alles kaputt gemacht hat....
Komischer Typ, eben ein Van Gaal Zoegling
Fuer meine spanischen Freunde ist er ohnehin nur "el loco"! -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Warum hat Neuer so lange gewartet, dass er nicht verlängert?
Ist doch seine Sache, wann er das öffentlich macht. Solange er sich an die in seinem Vertrag dafür vorgesehenen Fristen hält, ist doch alles OK. Außerdem muss er sich doch auch erst einmal (und das möglichst nicht öffentlich) mit einem neuen Arbeitgeber geeinigt haben. Und das kann schon mal etwas dauern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!