Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Frank Schaefer hört zum Saisonende auf :(:(:(
    Für mich als großer FC-Köln Fan die Schock nachricht des heutigen Tages. Irgendwie hatte ich die Hoffnung das er weitermacht, aber leider ist dem nicht so.
    Bin ehrlich gesagt ziemlich traurig deswegen, schade aber dennoch DANKE FRANK SCHAEFER und natürlich Dirk.
    Ein sehr guter Freund von mir, der eingefleichter Gladbach-Fan ist, meinte selbst Hut ab vor diesem Trainer, tja so sind wir Kölner und Gladbacher :top:
    Jetzt bin ich mal gespannt, wenn wir holen werden
    Wird es vielleicht Skibbe, Funkel, Huubs Stevens oder gar wieder Daum?
    Mein Favorit wäre F.Funkel dann Skibbe, aber leider bin ich momentan doch sehr traurig das uns Frank verlässt.

So liebe Leute, jetzt hab ich mich genug ausgeheult. Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Indirekt deswegen, weil man das Gefuehl hat, dass die Spanier fast etwas wie Angst vor Mourinho haben. Ist auf jeden Fall keine grosse Liebe.

Den Eindruck habe ich eigentlich eher nicht. Eher, dass ihn einige für etwas, naja, sagen wir mal bekloppt und für einen Choleriker und Zyniker halten.
    Aber seine Erfolge geben ihm halt Recht.
    Geliebt wird er aber garantiert nicht. Eher respektiert, allerdings auf professioneller und nicht auf menschlicher Ebene.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Erinnert mich irgendwie an das Trikot der türkischen Nationalmannschaft. ;);)

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bayern künftig in Rot und Gold. Bescheidenheit können sich andere leisten.

Was hat das denn mit Bescheidenheit zu tun?

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Also so Arrogant finde ich die Trikots nun nicht, bloß, weil die Beflockung in Gold ist. Da fand ich die weißen Auswärts bzw. Eventtrikots damals schlimmer, als man auch noch die Bayern in Anlehnung an Real "das weiße Ballett" nannte.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Naja, Gold hat doch immer ein wenig den Touch von Arroganz und Überheblichkeit. ;)

Wahrscheinlich, weil so viele Menschen so wenig davon haben. :cool:

Natürlich sind wir Bayern nicht übermäßig bescheiden, das ist im Leistungssport auch eher hinderlich. Sowas kann aber nicht an der Farbe des Trikots festgemacht werden.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!