Beiträge von HappyDay989

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Mario Barth und Konsorten wird man irgendwann vergesssen haben, Loriot niemals. Und gerade die Sketche mit Evelyn Hamann, immer wieder köstlich :top:

Schade das wieder ein großer die Bühne verlassen hat :(

Mein Gott, wo laufen sie denn? :D

Vicco von Bülow, Sie waren ein Genie! Ruhen Sie in Frieden, wir hier unten werden Sie nie vergessen! :top:

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    hier mal ein paar Praxistips vom Experten :-)
    [...]

Und dabei hast Du den einfachsten Tipp noch vergessen:

Sich einfach nicht wie eine Memme anstellen, den einen Stich (oder die zwei Stiche) einstecken wie ein echter Mann, ohne zu winseln oder sich erst noch stundenlang auf Mückenjagd zu begeben. :p

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    [...] mein E71 aus China kostete keine 40€ und ist ein Quadband.

Zitat

Ist auch nur ein normales Dualsim mit voller Empfangsbereitschaft überall auf der Welt.

1. Das E71 ist ein Nokia-Gerät, zumindest, wenn es sich nicht um eine chinesische Raubkopie handelt. Es ist ist ein Quadband-GSM- und Dualband-UMTS-Gerät, aber es hat nur einen SIM-Karteneinschub.

Technische Daten sind hier nachzulesen: http://www.nokia.de/produkte/m…fone/nokia-e71/funktionen

2. Bitte informiere Dich über den Unterschied zwischen Multifrequenz- und Multi-SIM-Geräten.

3. China-Telefone bitte im Bereich Andere Hersteller diskutieren.

Zitat

In der Anleitung steht: Also nur Dualband. Gibt es auch andere Versionen für andere Kontinente?

Nein, m. W. leider nicht. Ich fände es auch besser, wenn es sich beim C2-00 um ein Quadband-Gerät handelte, aber leider hat wohl das Diktat des Preises dafür gesorgt, dass mehr als zwei Frequenzen bei diesem speziellen Modell nicht drin sind. In Europa, Afrika, Asien und Australien werden ohnehin überwiegend die Frequenzen 900 und 1.800 MHz eingesetzt, bloß die Amis tanzen mit ihren 850 und 1.900 MHz mal wieder aus der Reihe... ;)

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Schalke in der Tabelle vor Dortmund steht. :eek: :D

Das ist sicherlich nur eine optische Täuschung, die sich am Ende des 34. Spieltags wieder in Wohlgefallen aufgelöst haben sollte. :D

Glückwunsch nach M'gladbach zum guten Gefühl, nach dem Beinahe-Abstieg der letzten Saison wenigstens mal für kurze Zeit das Gefühl zu genießen, die Welt von ganz oben betrachten zu dürfen. ;)

Einfach nur zum Abrollen, dieser krönende Abschluss dieses von Anfang an zum Totlachen und Abschließen verurteilten Threads: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=491184 :top:

Manchmal denke ich, dass Moderatoren in einem Forum doch einen gewissen Unterhaltungswert besitzen, zumindest wenn sie mit einem ausgeprägten Sinn für Humor ausgestattet sind. :top:

Immerhin brauchte der FCB an diesem Spieltag keine Schiedsrichterunterstützung, um dreifach zu punkten. :p

Die Abwehr der Hanseaten hat aber wirklich mehr von einer Schwimm- denn von einer Fußballmannschaft; daher spottet man ja schon über den Defensiv-Dilettantismus des "Hamburger Schwimmvereins." :D

"Mein" BVB hat sich zwar nicht gerade mit Ruhm bekleckert, und mitreißender Offensivfußball sieht auch anders aus, aber Hauptsache drei Punkte im Sack. Es ist besser, nicht so berauschend zu spielen, dafür aber zu gewinnen, als anders herum nach dem Spiel Frust zu schieben, weil's ein tolles Spiel war, das nur den einen kleinen Schönheitsfehler aufweist, nämlich den, dass der Gegner ein Tor mehr geschossen hat als die eigene Mannschaft.

Ich habe eher von Bulgarien gehört, dass dort Zahnbehandlungen und Zahnersatz (besonders Vollprothesen und Implantate) für 1/3 bis 1/2 dessen zu bekommen sind, was sie "hier im Westen" kosten. Und der medizinische und technische Stand ist dabei wohl mit unserem vergleichbar: hochqualifizierte Zahnärzte aus Russland (die in Bulgarien mehr verdienen und ein sichereres Einkommen haben als zuhause, Zahntechniker aus Deutschland (die hierzulande keine Arbeit mehr finden), modernste Technik - vor einigen Wochen habe ich mal im TV eine Doku darüber gesehen.

Da kommen die Patienten wohl aus ganz Westeuropa, um sich dort behandeln zu lassen, vor allem wegen Leistungen, die in Deutschland, Frankreich usw. keine Krankenkasse erstattet.