So, da is ja einiges zum kommentieren:
Logitel is ja nur eine der vielen Möglichkeiten. Alelrdigns hat Logitel überwiegend gute Bewertungen und wir reden hier nich von ner Ebayauktion mit sonstwas, wenn ich ne PS3 oder so will, kauf ich mir eine und finanzier sie nich über 2 Handyverträge. Es geht nur um einen Neuvertrag mit nem Handy dazu. Da sehe ich wenige Konfliktpotential.
Beim Touchscreen muss ich dir widersprechen. Ok, ich mag Apple nicht, aber man muss ihnen lassen, was den TS angeht setzen sie immernoch die unerreichten Massstäbe. Aber ich komme zum Beispiel Super mit meinem i8910 HD zurecht. Mit der richtigen Software kommt da Freude auf, nur noch Multitouch fehlt.
Aber für sie is das mehr eine Bediensache. Kann auch resistiv sein.
Die Kamera soll natürlich kein vollwertiger Ersatz sein, aber was taugen. Und GPS...nunja, sie meinte, dann verläuft sie sich weniger.
N Geschenk wirds nich, ich will ihr nur bei der Auswahl helfen.
Und wie Frauen da nunmal sind, geht es nicht nur um Logik und rationale Entscheidungen. Ich gehe von aus, dass sie das 6303 hässlich finden wird
Ähnlich wirds bei den SEs sein.
Seien wir mal ehrlich: Sie braucht kein 100% ausgearbeitetes Handy. Es muss ihr gefallen, die Bedienung besser sein als beim Motorola (wird nicht schwer sein), n mp3 Player hat sie.
Sonst noch ne Idee?