Was kostet ein I8910 HD ohne Branding mit O2 IP 100 Min + 100 SMS bei 10€ GGB ohne Duo bei dir/ecuh?
Beiträge von Grimnok
-
-
hi, ich habe nicht alle Seite gelesen, daher verzeih bitte wenn die Fragen doppelt auftahcen:
Der Vertrag is dann ain ganz normaler Vertrag mit o2 richtig? Du fungierst nur als Händler fürs Gerät und bekommst ne O2 Provision, die du teilweise verrechnest?!
Interessante Geräte:
Samsung i8910 HD und Nokia N900. -
Wie sieht es dann mit anderne Shops aus? Wird O2 Anbietern wie Logitel oder talkthisway oder so auch die Provision komplett streichen?
-
Hi,
was mir nicht ganz klar is: Wenn ich mit meinem Handy und der Internetflat M von O2 im Ausland bin, komm ich dann darüber ins Netz oder zahle ich horrende Kosten in ausländischen Netzen?! -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ok bei ebay.com und ebay.co.uk gibts die 16gb version.Habe vor 2 tagen ein Ausstellungsstück HD bei Avides.com bestellt. Die haben angegeben, das handy sei schwarz-blau, also hinten blau. bin ich ja gespannt.
mfg
Wie is das eignetlich wenn ich das Gerät in den UK erwerbe? Mit Garantie bei Samsung und Nutzung mit einer deutschen Simcard?
-
Da ich nix von Apple mag und mim N97 in der Hand auch nicht so zufrieden war, werd ich wohl das i8910 HD nehmen. Wenns dir nich zu groß is, schaus an.
-
Naja imo geben die freien Händler einfach den großteil ihrer Provision weiter. Find ich als Kunde natürlich super, und die Menge machts.
Bin auch am überlegen schon Ende November nen neuen Vertrag abzuschließen, weil ich annehme das ich vor Weihnachten für mein N95, das mich zwar nervt aber gut in Schuss is, etwas mehr Kohle bekomme als im Januar. -
Zitat
.Ist das ein O₂ Inklusivpaket Online mit Weiterreichen der Händlerprovision und sonstigen Tricks? Willst Du nicht mit dem neuen Telefon auch ein wenig surfen?
Naja Trick würde ich es nicht nennen, wenn man nicht naiv genug ist beim Provider direkt zu ordern. Eplus hätte mir zb fürn N97 bei Vertragsverlängerung mehr abgeknöpft als es frei im Handel kostet.
Und fürn 10er bekomm ich ne Surf Flatrate. -
Ups, danke.
Sieht aber schlecht aus, schade. Hätte gerne eines gehabt wie beim N95. -