Beiträge von Grimnok

    Hallo Preisbörse.


    heute habe ich meine Sendung erhalten.


    Auf der Rechnung wird vermerkt, dass der Auftrag zum 19.11 geschaltet wird.


    Dazu bekam ihc die SIM von der Tkom.
    Dazu zwei Fragen: Dort steht, dass die Karte innerhalb von 24 h aktiviert wird?
    Zudem handelt es sich um eine Microsim, die nicht in mein handy passt. Kann mich nicht erinnern, das ausgewählt zu haben. Ist das Standard mittlerweile?

    Liebe Preisbörse, 2 Fragen:


    Da mein Vertragsverhältnis erst zum Portierungsdatum laufen sollte, und ich Auszahlung gewählt habe, warum bekomme ich nun Post per DPD?
    Ich bin leider nicht zuhause und weiß nciht was genau in dem Paket drinne ist. Schon die SIM?


    Zweite Frage: Warum in aller Welt müsst ihr per DPD verschicken? Ich bin in der Regel nicht zuhause wenn der Zusteller kommt und DPD ist trotz Vollmacht (auf deren eigenem Zettel!!) nicht in der Lage, Sendungen beim Nachbarn (Geschäft im Erdgeschoss, DHL und Hermes geben da immer ab, klingeln oft schon nicht mal mehr) abzugeben. Wie soll ich an die Sendung kommen, ohne Auto kann ich definitv nicht nach JDW zum DPD Depot fahren...

    Re: Re: Orig. Tkom Comfort M Friends, effektiv nur 19,95€ mtl. od. Handy + bis zu 180€ Cash


    Zitat

    Original geschrieben von robos
    Guten Tag,


    mein Vertrag läuft zu Ende November aus , wäre mit Aktivierung (Rufnummernportierung) zu diesem Datum die hier angegebenen Konditionellen nach wie vor gültig?


    Wäre bei einer vorzeitigen Rufnummernportierung das Aktivierungsdatum frei wählbar oder würdet ihr direkt bei Bestellungseingang aktivieren?


    Ich hoffe, ist bei mir genau der selbe Fall und ich habs abgeschlossen. Von der Telekom kam per SMS schon die Portierungsbestätigung. Unterlagen gingen heute erst zur Preisbörse, daher von dieser Seite noch ncihts. Aber eigentlich war die Ansage, dass es gehen soll :)

    Hi,



    aaaalso: meine Rufnummerportiertung wurde storniert und laut o2 kann sie erneut portiert werden.


    Also hab ich den Vertrag nun bestellt :) In der Mail steht, ich müsse nichts ausfüllen im Vertrag, nur unterschreiben und einschicken.


    Auf dem Portierungsformular hingegen muss ich schon meine O2-Kundennummer nachtragen oder?


    Ausserdem steht in der Mail ncihts davon, dass ich Studienbescheinigungen einreichen soll, mach ich aber trotzdem :D


    Und: Das beim Musikstreaming keine Haken in den Unterlagen gesetzt sind, kann ich ignorieren? Wird über euch nachgetragen oder so? Oben auf dem Formular steht ja auch was von Spotify.

    Ja ist eine O2 nummer die ich seit 4 Jahren nutze.


    Interessant ist, dass im Supportforum bei Congstar das ganze eher skeptisch gesehen wird, während im O2 Forum mir gesagt wird, da die Portierung ja noch nicht erfolgt sei (hab ja noch keine SIM) und bis 5 Tage vor dem Termin storniert werden kann, sollte da was gehen... Hoffen wir mal, die haben recht und es zieht sich nun nicht zu lange.


    EDIT: Der O2 Service hat per Mail mitgeteilt, dass ich sobald der Storno von Congstar da ist, wieder neu portieren können soll. Mal schauen wann der kommt, Congstar ist echt lahmarschig, 6 Tage ohne Antwort auf Emails. Übers Congstarforum konnte ich immerhin schon erfahren, dass mein Widerruf irgendwohin weitergeleitet wurde.

    Danke, mit O2 versuche ich gerade zu schauen. Die Email ist raus und übers Forum habe ich auch versucht jemanden zu erreichen, mal sehen ob da was bei rum kommt :-/


    Das Problem ist ja nicht die Stornierung, die sollte ok sein, wenn Congstar endlich den Arsch hoch bekommt, sondern das anscheinend danach die Nummer verfällt.