ist es möglich, die Auszahlung auf ein Telekomkonto zu überweisen, so das diese direkt als Guthaben verbucht wird?
Beiträge von Grimnok
-
-
Hi,
mein O2 Vertrag endet im November, kann ich jetzt schon bestellen und eine Portierung mit beantragen und bekomme den Tarif dann ab November freigeschaltet? Oder würde er schon "jetzt" starten?
Oder besser noch 2 Monate warten und dann suchen?
-
Mit Tablet? Samsung Note Tab 10.1?
-
Wie schon oben steht, ich suche einen Vertrag mit nicht so hohen monatlichen Kosten und Datenflat (ab 200 MB, gerne auch 500) und einem Tablet (kein Apple, 10.1", logischerweise 3G).
Im Moment ist das "beste" Angebot Base direkt: Note Tab inkl. für 20€ im Monat.
Jemand was anderes oder vergleichbares im Angebot?
-
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem: Ich habe oft einfach keine Internetverbindung mehr.
Dann habe ich Empfang, meist voll mit "H" oder "3G" oder auch mal "E" und die Verbindungsbalken sind grau. Und das wird und wird nicht mehr Blau, daher kann ich telefonieren aber nicht surfen. Manchmal hilft es, den Flugmodus an- und auszuschalten. Aber manchmal auch nur ein Telefonneustart. Dann geht es in der Regel wieder, die Balken sind blau.Ich habe ein bisschen den Verdacht, dass es häufgier auftritt, wenn ich vom WLAN weggehe.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Google Nexus, keine Custom Rom, neuese ICS Version, O2, Großstadt.
-
Hi,
ich suche einen Vertrag, bei dem ich etwa 500 MB Internetflat habe (danach Drosselung, wenns mehr gibt, mir auch recht).
Minuten und Sms sind egal, dafür am besten ein Vertrag mit Auszahlung und niedriger Grundgebühr. So, dass man im Monat auf effektiv unter 5€ oder gar 0 kommen würde.Hat da jemand was?
-
Ich blick da echt nicht durch. Das mitgelieferte Headset liegt hier, Kabelbruch. WEnn ich das Kabel so hinwackele, dass ich Ton habe, funktioniert auch der Headsetbutton. Bei allem was ich nachgekauft habe, tut es das nicht. Ist doch Mist...
-
Ich dreh durch. Ich hab mir den Samsung Adapter bestellt und das hat ewig gedauert, jetzt is er da und: Nichts! Einfach nichts. Ich kann nicht Gespräche annehmen und Belegung durch Apps geht auch nicht. Ich werd bekloppt.
Beim mitgelieferten Headset ging das ohne Probleme! Auch die Samsung Kundenhilfe konnte mir nicht weiterhelfen, welches das mitgelieferte Modell genau ist. Mein i8910HD Headset tuts auch nicht...
Kann doch nicht angehen, dass ich keine Musik mehr richtig hören kann und Gespräche annehmen...
-
Hab mit das Samsungding bestellt, danke erstmal.
Was bringt dieser Adapter von Beyerdynamic genau? Stellt der die Kontakte um? Warum? -
Hilfe?