Beiträge von o2-shop-mayen

Re: Vertragsverlängerung O2 Active 500 + O2 Active 50

hallo,

auf den ersten blick siehts nach o2 o aus. Kostenairbag 60 euro. Auf Wunsch mach ich gerne ein Angebot. Bräuchte Rufnummer,Name und Geb-Datum per PN.

Hi. Was macht das für einen Sinn ? 2 mal Rufnummer portieren kostet 50 Euro! Und dann der Hickhack mit den Portierungen.

MfG o2-shop-mayen

Re: Suche Vertrag mit Inkl.Minuten+SMS wie O2 IP100 SMS

Zitat

Original geschrieben von endjuser
    ... aber nicht den O2-Tarif, da hier noch ein in Kürze auslaufender O2-Genion vorhanden ist, dessen Rufnummer behalten werden soll. Die guten Konditionen wie bei den hier im Forum angebotenen Neuverträgen existieren aber offenbar nicht bei O2-VVLs. Oder?

Also: Kann mir jemand was anbieten (es reichen auch 50 min. plus 50 SMS monatlich) mit Auszahlung oder einem wertigen Neugerät?

Hallo,

bei einer VVl bieten wir derzeit 100 min + 150 SMS für 10 Euro p.M an.

MfG o2-shop-mayen

Re: Tipps für Vertragsverlängerung/Neuvertrag

Hallo,

schick mir mal die Rufnummern, Nachnamen und Geburtsdaten per PN. Ich bin mir sicher,daß wir da was stricken können mit Frei-SMS oder so.

MfG aus Mayen

Zitat

Original geschrieben von TylerD
    Also folgende Situation: Ich und meine Freundin sind gerade beide Kunden bei O2.
    Ich zahle 30 Eur im Monat inkl. Email Paket um mit meiner Freundin per SMS Ersatz kommunizieren zu können. Sie zahlt 35 EUR im Monat ebenfalls mit Email Paket als SMS Ersatz und mit Flat im O2 Netz und aufs Festnetz. Sprich wenn sie mich anruft können wir umsonst telefonieren und aufs FN kann sie ebenfalls gratis tel. damit wären wir prinzipiell auch zufrieden (SMS bzw. Ersatzkommunikation schriftlicher Natur für praktisch umme, untereinander tel. für praktisch umme, sie FN Flat, das ist uns wichtig!)

Soweit so gut, ab jetzt wird es kompliziert! Mein Vertrag könnte im Jan verlängert werden ihrer im Nov. Da bei O2 allerdings die Subventionen weggefallen sind, bzw. ich ca. 300 EUR für ein halbwegs adäquates Handy abstecken müsste, sich die Vertragsbedingungen für mich aber nicht wirklich verbessern zumindest nicht wenn man oben genannte Umstände berücksichtigt, denke ich momentan über einen Wechsel nach. Da es inzwischen praktisch unzählige Möglichkeiten gibt nun meine Frage, was für Optionen gibt es für uns, zum einen die Übergangszeit zwischen den beiden Verträgen zu überbrücken, oder aber für wenig Geld oben genannte Optionen zu erfüllen und Handy bei Ebay oder ähnlichem schießen...? Bin für alles offen!

Schon mal im vorraus ein Danke an die Profis!

Re: Mobiles Internet + Surfstick mit Studentenrbatt

Hallo,

o2 Surf Stick für Studenten 20 Euro pro Monat ( = Flat, Drosselung ab 5 GB auf GPRS). 1 Monat risikolos testen. Man kann innerhalb von 1 Monat jederzeit den Stick in jedem o2-shop zurückgeben. Hierbei fallen aber die üblichen Gebühren an, sprich Anschlußpreis und 20 Euro für den 1 Monat.

Gibts in jedem o2-shop.

MfG o2-shop-mayen

Zitat

Wenn ich es so oder so früher ablösen will, bekomme ich doch fast jedes Handy günstiger im I-net. :confused:

Moin,

Warenverfügbarkeit und Service kosten nun mal Geld. Wenn der Kunde darauf verzichten kann und will, dann kann man vieles im Internet günstiger bekommen. Die Frage ist nur wo kommt das Gerät her und was ist wenn das Gerät defekt ist usw.

Mich regen nur die Kunden auf,die in den nächsten Laden um die Ecke gehen, sich stundenlang alles vorführen lassen und dann doch wegen 20 Euro im Internet bestellen. Dann meckern,daß es kaum Vorführgeräte gibt. Und bei dem kleinsten Problem zum ortsansässigen Händler gehen und sich alles nochmal erklären lassen wollen bzw alles einstellen lassen wollen. Nichts gegen Internethändler. Aber wir sollten uns fragen wohin das ganze führt. Irgendwann ist nämlich der Laden um die Ecke weg. Und dann ?