-
Zitat:
Diese sogenannten "Retention-Packs" gibts bei bestimmten Geräten immer noch. Die sind aber nicht über MyHandy zu bekommen.
Stimmt nicht, alle Retention-Packs sind auch über MyHandy zu bekommen. Retention-Packs sind halt nur für Bestandskunden gedacht, beim LG Arena sind zum Beispiel ein paar schöne Boxen dabei, bei vielen halt ne extra Speicherkarte oder ähnliches.
MfG O2-Shop-Mayen
-
Re: VVL o2 Inkl-Paket-50-mit-Handy zu o2o
Hi, beim o2o wird dir wohl keiner was geben,da die Händler selber nix dafür bekommen. Das ist ja keine "normale" Verlängerung mit 24 Monaten. Du kannst ja danach jederzeit kündigen und machst Null Umsatz wenn du die Karte nicht nutzt. Nicht persönlich nehmen,aber manche Leute erwarten einfach zu viel.
MfG O2-Shop-Mayen
Zitat
Original geschrieben von ötzel
Gibt es da irgendwas, was ich da abstauben könnte? Bei einer normalen Verlängerung hätte ich mir ja wieder ein Handy aussuchen können.
Ötz
Alles anzeigen
-
Palm Centro mit viel Zubehör.
Das original-zubehör ist komplett mit dabei. Des weiteren...
2 Ersatzstifte, original Palm-Tasche, KfZ-Kabel Original, Silikonhülle in schwarz, Ersatzakku(nicht original,noch nicht ausgepackt) und 2 spezielle Skins zum draufkleben speziell fürs Centro.
Gerät ist 1 Jahr alt und top in schuß
Preis 100 Euro
-
Re: Re: o2 Genion L mit 150 SMS
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich denke, Dir geht es hier darum, kein Schüler oder Student zu sein (Nicht-Studenten/Schüler) sowie um die o2 Mobile Flat!?
Diese Frage interessiert mich dann auch 
VG
Aktuell bei uns MobileFlat mit 150 Frei-SMS 15 Euro pro Monat.
Gruß aus Mayen
-
Re: Re: Re: VVL 2 x O2 Genion S + 1 Neuvertrag O2
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
In eurem o2 Shop in Mayen habt ihr auch schon die Auswahlmöglichkeit "VVL ohne Änderungen" im PartOS, oder? 
Die Subs sind halt absulut unspektakulär und o2 will die vorhandene Tarifkomplexität reduzieren, deshalb bindet man den Leuten diesen Bären auf.
Mein Appell: Lasst euch nicht verarschen!
Ja, haben wir.
Zum Rest: Kein Kommentar 
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Das kann ich dann nur bei der Hotline durchführen oder kann ich es auch beim Händler und Shop machen, bei dem ich einen kleinen Obolus bekommen könnte?
Sowohl als auch. Der Obulus ist doch die Möglichkeit, schneller aus dem Vertrag rauszukommen, obwohl man die Frist "verpennt" hat. Reicht das nicht ?
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Handys 
-
-
Re: o2 Mobile Flat 12€ +Auszahlung (Student)
Zitat
Original geschrieben von iKon1985
Hi,
ich hätte interesse an der o2 Mobile Flat ohne Handy, aber mit Auszahlung, kann damit jemand dienen?
Grüße
Hi, die MobileFlat für Studenten für 12 Euro gibts nur bei o2 direkt und nur online. Ich kann dir die Flat für 15 Euro anbieten, dann aber mit 150 Frei-SMS in alle Netze.
Gruß aus Mayen
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
@ o2-shop-mayen:
Bitte gib ein Impressum an und mache öffentlich, auf welche Art und Weise Du handelst. Passiert das nicht, ist es Dir nicht gestattet, hier Angebote zu machen.
Hallo.
Betreibe 2 O2-Shops. In Mayen und Montabaur. Bei Fragen rund um O2 könnt ihr mir gerne schreiben.