Beiträge von o2-shop-mayen

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Kann man jeden Vertrag in den o2o wechseln? Auch, wenn die Kündigungsfrist überschritten wurde?

Moin. Ja das geht. Bei einem Tarif mit Handy wird halt die Grundgebühr bis zum Ende der eigentlichen Laufzeit fällig.

Re: Neuvertrag mit Telefon- und SMS-Flat in alle Netze

Hallo,

o2o mit 25 Euro Guthaben und bei Buchung der Internetflat nochmal 50 Euro Auszahlung.Kostenairbag 51 Euro, Internetflat 8,50€

MfG

Re: SUCHE günstigere Voll-Flatrate als O2O-online

Angebot:

o2o ,Einmalig 25 Euro AG, gibts als Guthaben wieder zurück. Bei Buchung der Internet-Flat zahle ich dir zusätzlich einmalig 50 Euro aus. Bist dann gesamt bei 59,50 € brutto monatlich, wenn der Airbag greift.

Re: VVL 2 x O2 Genion S + 1 Neuvertrag O2

Hi, den alten Tarif behalten wird sehr schwer werden. Alle Shops und gar die Hotline werden dir sagen,daß es nicht geht. Wenn,dann wirst du den Tarif einfach weiterlaufen lassen müssen. Tarifwechsel in o2o ist kein Problem, für die Restlaufzeit(sofern noch vorhanden) des Vertrages müsste die Grundgebühr noch weitergezahlt werden.

Neuvertrag mit 100 min und 100 SMS kein Problem. 25 Euro im Monat und Handy 1 Euro

Re: VVL o2 von Genion L in IP100 mit SE W995

Hi, ist deine Freundin Schülerin oder Studentin oder in Ausbildung? Dann gibts sogar 150 sms. Ansonsten gibts momentan das angebot mit den 100 Frei-SMS. Da der Tarif ohne Handy ist gibts da kein Handy bei, kann man aber für 15 Euro im Monat finanzieren(MyHandy)

Gruß aus Mayen

Zitat: Ansonsten gäbe es wohl nur die Möglichkeit über den o2 Shop

Tja, bei gleichem Preis(und das ist es wohl im O2-Shop) würde ich eh in den Shop gehen. Das sage ich nicht nur weil ich selber nen shop betreibe.

Und, mit Hermes... wenn das mal das einzige Problem wäre. Von wegen Götterbote...

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Also, ich arbeite auch in nem o2 Shop und es geht definitiv ohne MyHandy, also auf einmal zahlen. Nur dafür kriegt der Laden keine Provision,darum haben viele die Order,es nicht zu machen. Aber poche auf dein Recht (so ist es nämlich auch beworben worden)...

Hi, arbeitest du in nem Original oder Partnershop ?

Ein freudiges Hallo,

bin schon lange hier am mitlesen. War aber zu faul zum schreiben. Hab mich jetzt mal angemeldet.

Zu dem Anliegen:

Bin selber Shop-Betreiber und habe 2 O2-Shops. Bei mir bekommst du es auch ohne Vertrag. Wo kommst du denn her ?

MfG O2-Shop-Mayen