-
Zitat
Ich bezweifle allerdings, dass E+ bei den rechnerischen 6 CT pro Einheit (Gesprächsminute oder SMS) ohne GG und mit Handysub profitabel arbeiten kann; ob es also für einen NB überhaupt wünschenswert ist, solche Offerten auszugeben, sei dahingestellt.
Lieber Marko,
steht dieses Statement von dir nicht im krassen Gegensatz zu deinen sonstigen Diskussionsbeiträgen? 
Ich bin zwar (fast) nie mit dir einer Meinung. Du solltest deiner Linie aber dennoch treu bleiben, wenn du nicht unglaubwürdig wirken willst...
Beste Grüße,
Andre
-
btw: Niemand ist verpflichtet eine neue Option respektive einen neuen Tarif zu buchen. Selbstverständlich kann man auch zu den bisherigen Konditionen weitertelefonieren. Jeder Endkunde ist schließlich in der Lage innovative Vergünstigungen und eventuelle Mehrkosten gegeneinander aufzurechnen. Ich rate daher dazu, das neue Angebot für alle Laufzeitvertragskunden nicht vorzuverurteilen.
Beste Grüße,
Andre
-
Mit dem Nokia 6100 funktioniert es auch.
Beste Grüße,
Andre
-
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Beste Grüße,
Andre
-
Bei your-sms.com kannst du dir E-Mails per SMS an dein Handy senden lassen. Kosten: 8,5 Cent pro SMS.
Beste Grüße,
Andre
-
Die kostenlose Mailboxabfrage ist eine gute Sache. Durch solche Kleinigkeiten wird T-Mobile gleich um einiges attraktiver. :top:
-
Zitat
naja wenn es aber eh aus dem hörerlautsprecher und nicht dem externen kommt, müßte es doch seeehr leise sein...
Es ist tatsächlich sehr leise. Auch wenn das Handy auf lautlos ist, kann man die Botschaft des Anrufers kaum hören.
Beste Grüße,
Andre
-
Zitat
Ich finde es schon sinnvoll, befreundeten O2-Kunden vermeintlich kostenlose Voice-Mails, realtime zukommen lassen zu können.
Funktioniert aber nur, wenn deine befreundeten o2-Kunden nicht das machen, was normaler Weise selbstverständlich ist: abheben.
Demnach ist der Bug nur etwas für Freaks. 
Beste Grüße,
Andre
-
Zitat
Wofür bloß? Hat der Bug denn auch einen sinnvollen Nutzen?
Beste Grüße,
Andre
-
Na dann... Da eröffnen sich ja ganz neue Geschäftsfelder für den Geschäftskundenvertrieb.
Beste Grüße,
Andre