E-Plus: I-Mode+Sprach Flat

• Re: "Marketingfuzi";-)

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    2) Bei der Sprach-Flat ging es angeblich ziemlich rund: es gab einige Mitarbeiter, die sich für kostenlose Gespräche von E-Plus zu E-Plus stark gemacht haben, doch dieser Vorschlag wurde erstmals aufs Eis gelegt.

Du meinst "erstmal bis zur CeBit" auf Eis gelegt? Na, mal abwarten :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich habe eine solche Idee schon vor Monaten ausformuliert: Eine Flat für 5 ausgesuchte Rufnummern in alle nationalen Netze für max. 30 Euro wäre mit Sicherheit der absolute Renner - Der Kunde bekommt ultimative Kostentransparenz und ist zufrieden, weil 98% aller Gespräche im Privatkundenbereich immer mit den 5 gleichen Rufnummern geführt werden, die zusätzlichen Kosten also eher gering ausfallen. Und eplus ist zufrieden, weil die Grundgebühr über der aktuellen ARPU liegt (25 Euro)...

Das wäre meine Vision...

• btw: Niemand ist verpflichtet eine neue Option respektive einen neuen Tarif zu buchen. Selbstverständlich kann man auch zu den bisherigen Konditionen weitertelefonieren. Jeder Endkunde ist schließlich in der Lage innovative Vergünstigungen und eventuelle Mehrkosten gegeneinander aufzurechnen. Ich rate daher dazu, das neue Angebot für alle Laufzeitvertragskunden nicht vorzuverurteilen.

Beste Grüße,
    Andre

• egal, ob easymobile, oder die e+-billigmarke, auf jeden fall bewegt sich langsam was, natürlich vorausgesetzt, sie schieben die preise wirklich nach unten, und nicht nur um 4-5 cent!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die Einführung einer eigenen Billigmarke (a la Congster) klingt aber schon etwas vielversprechender:

<<< KLICK >>>

Bin gespannt, ob T-Mobile easymobile ins Netz lassen wird, dann hätte die neue Billigmarke gleich ordentlich Konkurrenz. ;)

Wieso eine neue Billigmarke einführen? E-Plus hat doch schon eine eigene Billigmarke. Ich glaube die heißt "E-Plus" :D

*duckundweg*

• ne wap flat wär ja wirklich nicht schlecht
    is ja kein wunder ds sich keiner so an wap und internet mit dem handy traut bei den preisen

ne sprachflat brauche ich z.Z nicht
    komme eigentlich mit time&more 120 den ich seit 3 jahren nutze sehr gut zurecht
    bleibt sogar meist noch was für den nächsten monat übrig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!