-
Hallo und frohes neues Jahr miteinander!
Da ich bisher immer gute Erfahrung mit den Händlern hier gemacht habe, frage ich mal für eine n Freund an.
Dieser würde gerne wieder zur Telekom wechseln.
Er ist z.Z. noch bei Versatel und würde gerne in den Call&Surf 6.000 wechseln.
Präferenz würde er hier auf einen eigenen Router legen. Und kein Mietgerät.
Schöne Grüsse
Tim
-
Mit der Festnetznr. bin ich mir noch unschlüssig. 
Ich habe mir mal ein paar Vertragsverlängerungsangebote bei der o2 mail Hotline angefordert.
Mal sehen was die noch für Vergünstigungen haben.
Die Genion Option kostet im o2o 5€ ?
Achso, bin auch SOHO fähig, bzw. Business(?) (Gewerbe angemeldet).
-
Hi!
Ich habe z.Z. einen Genion L ohne Handy mit 60/10 Taktung und 19cent Folgeminute.
Dazu habe ich ein reduziertes Internet M Pack. 150 Frei SMS
Z.Z. habe ich 100-200 Minuten im Monat. Ich beschränke mich z.Z. aber auch sehr auf o2 und Festnetznr. die ja abgedeckt sind. Mein Telfonierverhalten würde sich also zu Gunsten einer Allnet Flat wohl auch in andere Netze verschieben.
SMS nutze ich ca. 80-120 p.M.
++ Genion Festnetznr
++ Internet Pack M (neue Version 300MB) evtl. auch L
+günstige Folgeminuten wenn keine Fullflat
+60/10 Taktung
Meine Rechnungen liegen immer zwischen 30-45€ p.M.
Welche Konstellation wäre für mich in Zukunft interessant?
Evtl. wechsel in o2o?
edit: SMS PAck eingefügt.
-
Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu.
Mein Klebestreifen für mein Carkit kam auch Anfang der Woche endlich.
Das IP4 sitzt Bombenfest, doch auch ich habe ab und an das Problem das es nicht als "gedockt" angezeigt wird. Laden hingegen funktioniert immer.
Nach einem Neustart des Iphones gibt es aber keine Probleme mehr.
-
Die Frage hat sich ja mittlerweile geklärt.
Wollte euch nur mitteilen, das ich von o2 trotz angeblichen Tickets noch keine Rückmeldung erhalten habe.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von groovinroovin87
Hmm das ist leider echt ein Nachteil in meinen Augen, ist wahrscheinlich auch schwer mit einer app zu lösen, weil die ja nicht wissen kann in welches Netz man telefoniert.
Doch beim Iphone mit jailbreak und CallCounter 3 aus dem Cydia Store. Abrechnungszeitraum, Taktung und Telefonnr. die nicht in die Betrachtung mit eingezogen werden sollen sind einstellbar.
Das ganze schön als Tortendiagramm oder Balken zum ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
gibt es eine ähnliche app wie Stats auch fürs iPhone?
Japp, nennt sich Call Counter 3. Benötigt jedoch einen Jailbreak.
Die Testversion läßt sich 10 Tage testen. Danach kostet es glaube ich 1,50€.
Und wenn du mal ein neues Iphone hast, schreibst du dem Programmierer eine mail und gibts deine neue Seriennummer durch.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Wertigkeit hängt nicht von dem Tarif an sich ab, sondern von deiner kundenindividuellen "PK". Von dieser gibt es 5 Stufen. Je höher du als Kunde mit deinem Vertrag bist, umso höherwertiger bist du als Kunde für o2 und umso mehr springt für dich an Provision für eine VVL bzw. an Entgegenkommen seitens der CRM-Hotline raus.
Wird der PK nur vom Umsatz gewertet? Oder spielen da noch andere weiche Faktoren eine Rolle?
-
Jungs, ihr habt recht.
Hab noch mal andere Rechnungen durchwühlt.
60/60 Homezone und alles andere 60/10
Rufumleitungen von der Homezone werden auch mit 60/60 abgerechnet.
-
Nein, leider nicht. Habe damals auf im Zuge einer VVL in den "L" gewechselt. Und da ist o2 ja sehr spärlich was weitere schriftliche Bestätigungen betrifft.
edit:
Hab mal bei der Hotline angerufen. Die haben ein Ticket veranlasst. Mal sehen was rauskommt.