Beiträge von chocobo

    Um den Thread nochmal aufzugreifen:


    Wenn ich eine geschützte Midi Datei mit dem FE Explorer senden möchte, dann fragt mich das Programm ob ich es ungeschützt versenden möchte.
    Ich klicke weiter und es kommt dann "unable to send protected item"


    Version 1.11

    Ich habe es auch bei vielen Handy ausprobiert.
    Es hat nie geklappt.
    Sei es in der Kneipe, im Saturn an der Handytheke noch sonst wo.
    Viele Handys die angeblich betroffen sein, mochten einfach nicht mit mir "zusammenarbeiten" :D :D

    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem.
    Dieses tritt relativ sporadisch auf.


    Und zwar gibt es Tage wo das Handy keine SMS mehr mit Ton signalisiert und auch nicht "groß" anzeigt (so das man die SMS direkt aufrufen kann) das eine SMS eingegangen ist. Mir fällt es dann nur auf, wenn ich das kleine Brief Symbol entdecke.


    Genauso verhält es sich dann mit Anrufen in Abwesenheit. Diese werden einzig und allein durch das Minipfeil Symbol rechts oben angzeigt. Auch hier kann man nicht direkt in die Anrufliste wechseln.


    Es ist dabei egal ob ich den Telefonspeicher oder den Kartenspeicher des Telefones für SMS nutze.


    Abhilfe schafft dann nur auschalten des Telefones mit gleichzeitiger MMC entnahme.
    Neu starten ohne MMC.
    Ausmachen.
    MMC wieder rein.


    Es ist auch egal ob ich meine orig. 64er Karte oder dir 512er Karte nutze.


    Any hints?


    Ciao
    Tim

    Hi!



    Anruf-Info -


    Zuerst sicher gehen das eure Anruferliste voll ist (30 Nummern), und sowohl Abgehende als auch Eingehende Anrufe dabei sind. Dann nehmt irgendeine Nummer aus der Liste und wählt "Vor Anruf bearbeiten". Jetzt löscht ihr die Nummer. Dann drückt solange 0 bis ein + erscheint und ruft an.
    Das handy versucht nun zu wählen, aber das kann es nicht, nach kurzeit hängt es sich auf. Jetzt habt ihr einen leeren Eintrag am Ende der Anruf-Info Liste.


    Das hat folgende Auswirkungen:
    1. Die erste Nummer in der Liste ist der letzte Anruf, und nicht der zuletzt getätigte Anruf.
    2. Wenn ihr von einer Person zweimal angerufen werdet, werden beide Anrufe gezeigt und nicht nur der letzte Anruf.



    Quelle: t610-world.de Forum/FAQ - J0$h16


    Ciao
    Tim