Ich habe es auch bei vielen Handy ausprobiert.
Es hat nie geklappt.
Sei es in der Kneipe, im Saturn an der Handytheke noch sonst wo.
Viele Handys die angeblich betroffen sein, mochten einfach nicht mit mir "zusammenarbeiten"
![]()
BT Spielzeug füs Scriptkiddies
-
-
-
-
Schade. Installiert auf nem MDA Compact, ein T610 und einem S65. Nur auf dem S65 lässt sich das Programm überhaupt ausführen. T610 meldet "Ungültige Anwendung", der MDA nur ein "Programm konnte nicht ausgeführt werden"...
Git es evtl ein paket mit jad UND jar datei? evtl. liegt es daran? Mind. der MDAC hat midp2 ...
Konnte aber auch in keines der genannten Geräte eindringen. Ich wurde immer nicht das Code gefragt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Mein T68m (i) hat die Software Version R5D007.
Vielleicht hast du eine neuere Version...
mfgMein T68i hat R8A015, vieleicht liegt es daran.

raix: Nein ich habe die Version von deren Homepage (http://trifinite.org/Downloads/Blooover.jar), hast Du schoneinmal einen Neustart versucht?
-
Laut aikon.ch kann Blooover nur das 6310i "bluesnarfen".
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Laut aikon.ch kann Blooover nur das 6310i "bluesnarfen".Das deckt sich mit meinem Tests, da selbst nach Liste betroffene Gerät nicht von Blooover angegriffen werden können.
-
auf meinem 6230 lässt sich das Programm auch ausführen nur keine Handy zum "finden" da
ne .jad kann man sich mit dem jadgen erstellen
wenn nur kurz das Startbild kommt- bluetooth beim eigenen Handy mal anschalten

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!