Für mich bitte eintragen:
handy-sascha.de
Extrem schnelle Abwicklung.
Gestern bestellt, heute schon in der Post.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte eintragen:
handy-sascha.de
Extrem schnelle Abwicklung.
Gestern bestellt, heute schon in der Post.
Hi!
Also das Paket kam an. ![]()
Jetzt hängt das Ding am Ladekabel und dann werde ich später mal schauen.
Also IRDA oder gar BT hat das Ding nicht. In der Bedienungsanleitung steht auch, das es ein Häuschen für die HZ gibt.
Ich habe es mir bei Handy Sascha bestellt. Wenn ich Glück habe und Postboten morgen erwische, dann kann ich es morgen schon mal antesten. ![]()
Die sehen mir wie Nachbauten von anderen Handys aus. Aber trotzdem sehr interessant für den Preis.
Hi!
Also ich hatte gestern ein Problem mit dem Tarifmanager und habe versehentlich eine Taste gedrückt und es wurde irgendwas umgestellt.
Angerufen und alles widerrufen. Kein Problem.
Heute gefragt ob wirklich alles ok ist.
Ist es. Der Hotliner war wirklich nett und hat mich mal um meine VVL beraten.
Bisher hatte ich einen Altvertrag von 98.
Jetzt habe ich eine VVL von Genion 10/10, 30 MB Daten auf
Genion Card L
30 MB
200 Frei SMS im Monat ![]()
25€ Gesprächsgutschrift
Wooohaa!
Ciao
Tim
Hi!
Suche gutes Angebot für eine o2 VVL zu Genion CARD L am 28.11.
Hi!
Ich habe ein Angebot für einen Treo 650 für 119€ + 9,95€ Fixkosten für einen D2 Sun Vertrag.
Hat jmd. ein besseres Angebot?
Vielleicht auf auf EDIT by SG
Ist übrigens ein Ref Link von mir!
EDIT by SG: RefLinks sind bei TT nicht mehr erwünscht!
Schade, ich bekomme noch nicht mal Seiten in meinem t3 angezeigt.
Mittlerweile kommt auch was an Daten zurück, doch kommt dann eine Fehlermeldung.
Und da die Avantgo Lösung auf sicher Verbindung aufsetzt, habe ich das neue Agendus mail SSL mit GMX probiert. Habe ich leider nicht zum laufen bekommen, zumindestens über die Flat.
Schau mal auf http://www.sms77.de.vu
Da kannst du auch Bilder hochladen und per MMS schicken. Ob es nach England geht, weiß ich nicht direkt.