Kreditkarten werden einfach bei denen in die Ipods/Iphone mit Huckepack Cardreader angenommen.
Beiträge von chocobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Kann mir jmd eine App empfehlen, mit der ich Videos zuhause im WLAN downloaden kann, um sie unterwegs anzuschauen?
Ich hatte schon einige Youtube Download-Apps, die aber allesamt Mist waren. Aktuell hab ich dailyme, das funktioniert aber auch nicht sooo toll, und die Auswahl ist auch nicht der Hammer.
Schön wäre wenn die App Youtube Videos downloaden könnte, und zusätzlich eine ähnliche (größere) Auswahl hätte wie dailyme. Mich interessieren einige wenige Comedy-Sendungen (Comedystreet, Switch), sowie Reportagen, Nachrichten.
Toll wäre es, wenn ich aus den Mediatheken der TV-Sender Inhalte laden könnte.
Hat da jemand eine Idee, welche App hier wirklich funktioniert?Ich kenne da auch noch ein App.
Nennt sich Isafe und ist gerade im Angebot für 79cent.
Eigentlich ist das eher ein Datensafe. Kann aber auch Videos und andere Dateien speichern. Fängt auch Downloads mit eine Session ID ab. -
Hallo!
Erst mal Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde.
Hatte vergessen den Thread zu abonnieren und wurde freundlicherweise von einer PN eines Users geweckt.Das mit dem Tapi haben wir mittlerweile erledigt. Ist für uns nicht mehr relevant.
Jetzt mal weitere Infos:
Die Anlage soll vorerst 5 Telefonplätze bedienen.
Als Anschlussverkabelung liegen Netzwerkdosen an.
Dazu haben wir ein Faxgerät. Ein späterer Ausbau sollte per Erweiterung möglich sein.Wir haben noch 4 Siemens ISDN Mobilteile. Die würden wir zusätzlich einbinden können. So kann man mal vor die Tür rauchen gehen.

Anrufbeantworter benötigen wir auch. Z.Z. nutzen wir den eingebauten der Mobilteile. Der sollte ebenfalls in der Anlage integriert sein.
Dann haben wir noch die Rufnummern.
Wir möchten erkennen auf welche Rufnummer angerufen wurde und es wäre optional schön, wenn wir rausrufen und bestimmen welche Rufnummer angezeigt wird.Als Netzanbieter nutzen wir Vodafone mit einer Allnet Flat.
Schöne Grüsse
Tim
-
Hallo!
Für unser Büro in 458XX Gelsenkirchen suchen wir jemanden der uns eine Telefonanlage aufstellt.
Bis dato haben wir ein Angebot wie folgt:
Elmeg ict46
Elmeg Modul 4 s0 v2.0
6x elmeg cs410
Elmeg t400/2 optional
6x Tapicall LizenzenGerne könnt ihr mir euer Angebot per PN aufgeteilt in Hardware und Installationskosten (€/Stunde) zukommen lassen.
Vor Ort Besichtigung ist möglich.
Bis dato haben wir eine Eumex in Benutzung die uns aber nicht mehr ausreicht.
Schöne Grüsse
-
Zitat
chocobo: Vertrag kündigen und dann abwarten?Habe ein o2o. da ist mir das zu Zeitkritisch.
Gerade wollte mich die Dame mit der ich den email Kontakt habe telefonisch erreichen.
jedoch ist hier die Inhouse Versorgung im Büro katastrophal.
eplus funktioniert.
Sie wird mich wohl gleich im Büro anrufen.
Werde mich wohl drauf einlassen:
ZitatDie Variante, die Ich ihnen angeboten habe, gibt’s es auch für Selbstständige.
Ich kann Ihnen als das Angebot mit der Regionalvariante mit 5 EUR Rabatt auch anbieten, allerdings ohne die SMS Flat.
Der Tarif hat eine monatliche Grundgebühr von 17,99 EUR (brutto) im ersten Jahr und ab dem 13. Monate 19,99 EUR (brutto).Vielleicht bekomme ich noch für 5€ mehr die 1GB Flat.
Gruss
TimTANTE Edith:
So, die Dame hat mich angerufen.
Habe jetzt den Blue s prof.
mit Fremdnetz und 120 Frei SMSfür 17,99 bzw. 19,99€
Dazu 1GB Daten für 10€, die ersten 3. für 5€.
So kann ich die Multicard mit dem Ipad besser ausnutzen.

Schöne Grüsse
Tim
Cousine Edith:
Meine kleine Netzbeschwerde hat mir nach einem Anruf einer weiteren Dame die 1 GB die ersten 3 Monate für 0€ gebracht. Von ihr ausgehend.Sehr kulant und nett am Telefon, allesamt.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Mein Kollege hat heute morgen die normale Hotline angerufen und auch auf das Angebot verwiesen.
Der o2 Mitarbeiter hat gesagt, dass sie es nicht mehr für 20€ verlängern dürfen, aber für 25€ wären für ihn noch möglich.
Hat er natürlich gemacht....Habe auch nochmal per email auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht, das andere Kunden doch noch in den Tarif reingekommen sind und ich seit 1998 Kunde bin.
Dann kam folgende mail zurück ohne SOHO Konditionen.
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail.
Der in den Medien kursierende Tarif wird von uns nicht regulär vermarktet. Er stand nur vorübergehend als spezielles Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung zur Verfügung.
Es tut mir Leid, dass ich Ihnen Ihre Wunschkonditionen nicht anbieten kann. Wir können gerne ein Vertragsverlängerungsangebot mit neuen Konditionen besprechen.
Nach Ihrem Telefonie Verhalten würde ich Ihnen folgende Konditionen empfehlen:
o2 Blue-S-Online- mtl. Basispreis 24,99 EUR (brutto) / Vertragslaufzeit 24 Monate
- kostenlose Festnetznummer in Ihrer Homezone
- Gespräche ins dt. Mobilfunknetz von o2 kostenfrei
- Gespräche ins dt. Festnetz kostenfrei
- mtl. 100 Frei-SMS in alle dt. Mobilfunknetze
- mtl. 100 Frei-Minuten (gültig für Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze)
- jede weitere Folgeminute kostet 29 Cent
- 300 MB Datenvolumen Inklusive
- Geschwindigkeit bis zu 7,2 MBit/s, nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens innerhalb eines Abrechnungsmonats erfolgt die Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit
Zurzeit bieten wir die Aktion, in der Sie sich eine Wunschflatrate aussuchen können, in einem Netz Ihrer Wahl (T-Mobile/Vodafone/E-Plus). Zusätzlich erhalten Sie noch den Onlinevorteil, die ersten 12 Monate 10 Prozent Rabatt auf die monatliche Grundgebühr.
Das erste Jahr ist der monatliche Basispreis bei 22,49 EUR (brutto) und ab den 13. Monat 24,99 EUR (brutto).
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesem Schreiben weiterhelfen konnte. Gerne können Sie uns Ihre Entscheidung per E-Mail oder unter der Kurzwahl 14777 mitteilenHabe dann nochmals zurückgeschrieben und hier auf das Forum mit Screenshot verwiesen.
Mal sehen was kommt.Tante EDITH
Das ging aber schnell.Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail.
Das liegt nicht an Ihrem Kundenstatus oder an der „PK03“. Das Angebot wird von uns nicht angeboten regulär. Wie bereits erwähnt es war eine Aktion zur Vertragsverlängerung. Ich möchte Sie damit auch nicht verärgern, ich schätze Sie als Kunde.
Eine Alternative habe ich Ihnen genannt, da Sie gar nicht so viel telefonieren, dass Sie eine umfangreiche Allnet-Flatrate benötigen. Das Angebot werde ich für Sie 14 Tage aufrecht erhalten.
Tut mir Leid, dass ich Ihnen das nicht anbieten kann.Was nun?
Gruss
Tim -
Heute Morgen angerufen...
Leider keine Chance mehr auf die Allnet. Mist, zu lange nicht mehr im Forum gewesen...
-
Hallo!
Da ich in letzter Zeit enttäuscht von o2 bin (kein Netz mehr im Büro) habe ich mich nach Alternative umgesehen. Vorallem aufgeschreckt durch die Telekom Werbung.

Jetzt habe ich mich umgesehen bei der Telekom (habe einen Entertain Anschluss) und bei Vodafone.
Vodafone hat jedoch immer einen schlechten Nachgeschmack bei mir.
Aber im Paket gefallen Sie mir besser.Ich nutze die Sim mit einem Iphone.
Folgende Konstellation habe ich mir vorgestellt:
-Superflat Internet Plus im SOHO Tarif
-dazu das 120min Paket
-Übernahme meiner Handynr.
-Übernahme meiner Genion Nr. mit der kostenlosen Festnetzoption
-gratis weitere Mobilflat
-Twincard für evtl. zukünftiges IpadDen Onlinevorteil 5€ p.M. wird es wohl nicht geben, doch ich denke den 15% Soho Rabatt, oder?
Oder würde ich bei der Telekom (evtl. Rabatt da Entertain Kunde) eine bessere Alternative geben.
Schöne Grüsse
Tim
-
Fleetmaster (gratis), Carassonne (geniales Brettspiel)
Ein weiteres gutes Spiel ist Disc Drivin' allerdings ohne Gamecenter.
Gibts in einer gratis Ad-Version und gegen Bezahlung ohne Ads.
Mein Forenname ist für das Spiel auch mein Nick. Also wer mal eine Runde spielen will.

-
Habe auch noch 2 Codes zu vergeben.
Bitte PN mit der mail addy schicken...