Aber die Brodit ist keine aktive, oder?!
Beiträge von chocobo
-
-
Bei mir kam es gestern auf dem Ipad.
Dort hatte ich keine Probleme.
-
Ich bin auch auf der Suche. Hab zwar noch nicht das neue Iphone, aber man muss ja planen.
Z.Z. habe ich das Tom Tom Carkit und bin zufrieden damit.
Mir wäre am liebsten auch wieder eine aktive Halterung, damit man nicht immer das Kabel und ggf. das Aux Kabel anschliessen muss.
Ich denke mal da wird in den nächsten Wochen sich was tun.
-
Zitat
Original geschrieben von franco74
müsste das nicht so aussehen:249€ + 250€ + 24*44,95€ (mit Handy) = 15777,80€ ???

Für den Endpreis kaufe ich lieber ein Auto

-
Ich bestelle mir meine Tasche wieder bei Raedan.de.
Viel Auswahl und gute Qualität.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
"Günstiger" wie bei Apple direkt wirds woanders nicht sein.Doch, über Qipu.de über den T-Online Shop.
Da gibts einen 30€ Gutschein + 2,x % Cashback auf den Nettopreis.

Leider noch nicht im T-Online Shop...

-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Aktuell aktualisiert vermutlich die halbe Welt die Store-Seite von Apple!
1 Mio kaputte F5-Tasten 
Apple User drücken aber Alt+R

-
Ich schwanke auch noch, was die Speichergröße betrifft.
Das Iphone hatte ich bis dato immer in 32GB. Hauptsächlich Musik. Dann die Apps.
Evtl. kann ich mich einschränken, vor allem die Apps ausmisten die man sowieso noch nie benutzt hat.
Beim Ipad klappts auch mit 16GB.Hoffentlich gibts bald aktive Kfz Halterungen. Ich habe z.Z. ein TomTomCarkit mit Line Out.
Auf den Line Out Ausgang möchte ich nicht verzichten und auch nicht immer eine Ladekabel und ein Audiokabel anstecken.
Das kostet auch wieder.
-
Eine weitere Frage die man bei einem Systemwechsel sich stellen sollte ist, wie viel Geld habe ich schon in dem jeweiligen Store für Apps versenkt.
Evtl. bleibt man ja auch bei seinem bisherigen Phone. Es wird ja nicht schlechter.
-
Ich werde es mir wohl im T-Online Shop holen.
Habe ich beim Ipad auch gemacht.Bis zum 30.September gibt es einen 30€ Gutschein mit MBW von 600€.
Hier der Code: MSHOP30EUR