Apple produziert wie Rudolf Scharping spricht:
Laaangsaaam!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple produziert wie Rudolf Scharping spricht:
Laaangsaaam!
Whats App müsste gehen.
Wenn du dich erstmalig registrierst, was du ja schon gemacht hast, ist bei Whatsapp u.a. die MAC Adresse(?) hinterlegt.
Deshalb sollte man bei Rufnummerwechsel auch vorher die alte Rufnummer vorher löschen, bzw. die neue eintragen.
Wartet ab, bis es in den T-Online Shop kommt.
Da gibts immer einen 30€ Gutschein und 2,4(?)% Cashback auf den Nettopreis.
Alles über Qipu.de
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
du brauchst aber micro-usb
Stimmt. ![]()
Das wird sowieso noch alles ein gebastel bei mir.
Z.Z. benutze ich das alte Tomtom Carkit mit dem IP4.
Am liebsten wäre mir jetzt die Lüfterhalterung von Brodit.
Diese gibts aber nur bisher passiv für das IP5.
Ich würde mich erstmal mit der passiven vergnügen.
Dazu das Lightning USB Kabel.
Noch besser wäre für mich aber ein Lightning Kabel für den Media IN Port meines VWs.
Habe vor einer Woche den Teileservice angeschrieben... bisher keine Antwort.
Jetzt müsste ich das bestehende Kabel mit einem vollbeschalteten Dock Connector Kabel verlängern und dann mit einem Lightning -> 30Pin anschliessen.
Anscheinend hast du Recht.
http://store.apple.com/de/prod…icro-usb-adapter#overview
Da steht auch was von synchronisieren. Ich könnte schwören das stand da noch nicht. ![]()
Gut, wenn man jetzt ein paar Mini USB Kabel hat, ist man damit genauso flexibel.
Mir ging es nur darum aufzuzeigen das ich mir für 19€ lieber das USB Lightning Kabel kaufen würde, statt 19€ für den Lightning USB Stecker.
Mit dem Kabel habe ich die volle Funktionalität. Der USB Stecker ist nur zum laden geeignet.
Stimmt, aber ich würde lieber ein funktionierendes Kabel nehmen und eine 6€ Autolader. ![]()
richtig.
Aber für den selben Preis würde ich lieber das USB Lightning Kabel direkt nehmen.
Der Lighnting USB Adapter ist nur für Strom und kann sonst nix, so verstehe ich zumindestens die Aussage im Apple Store.
Da hilft wohl nur auf iMessage zu verzichten.
Citymaps2go kannst du dir mal anschauen.
Gab es mal gratis. Evtl. immer noch.