Beiträge von chocobo

Im Zuge meiner bevorstehenden VVL informiere und rechne ich ein paar Tarif durch.

Ich habe einen Genion L o. Handy mit 150 Frei SMS p.M. und Internet Pack M zum reduzierten Preis.
    Und jetzt ist mir erst aufgefallen, das im o2 Portal eine Taktung von 60/10 angegeben ist.

Rufe ich die Preisliste auf, steht dort jedoch 60/60 mit 19cent p.M.

Jetzt habe ich mal die Rechnungen hervorgeholt und gesehen das auch hier 60/60 abgerechnet werden.

Ob hier o2 alle Rechnungen noch einmal korrigieren muss?

Ich wollte mal was zum Empfang sagen.

Der ist wirklich um Welten besser als bei dem 3GS.

Ich saß gestern auf der Couch, ca. 1,5m vom Fenster entfernt und habe etwas in Google Maps gestöbert.
    Dann sah ich auf einmal den Standpunkt-punkt pulsieren. D.h. ja GPS Empfang.
    Danach nochmal schnell das Navi angeschmissen und siehe da, Routenberechnung kein Problem.

Das hat mit dem 3GS nie so funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Mal so zwischenrein gefragt:

Unterstützt das i-Phone überhaupt die Homezone Anzeige mit Häuschen & Schriftzug "home"?

Vielen Dank!

Nein, das nicht. Du kannst aber probieren ob der Tonidikator bei dir funktioniert. Bei mir tut er es nämlich nicht.

Ich habe gerade in o2 Portal mal die Zusatzoptionen angeschaut...
    In der Übersicht der Internet Packs steht folgendes darunter:

Zitat

tand: 01.10.2010
    Preise in € inkl. MwSt
    * Kunden, die das Internet-Pack-M vor dem 05.05.2009 gebucht haben, erhalten das Internet-Pack-M mit 300 MB inklusive und Folge-Preis: 0,50 €/MB.

Bedeutet das doch eine automatische Umstellung?!

Stimmt, kaufmännisch (wenn man alles ausquetschen will) ist der Ratenkauf über Myhandy interessant.
    Man hat mehr Cash Flow, die Inflation arbeitet für einen und das ersparte Geld könnte man anlegen. Wobei bei den Zinssätzen.... :)

Den Zinssatz hat o2 ja schon mit eingepreist. Erstmal der Preis ggü. den Apple Store und dann noch der eigene EK.

Ja sorry.

Da kann ich dir keinen Erfahrungsbericht machen. Mein Macbook läuft seit 2008 einwandfrei und ebenso das Iphone 3GS seit Mitte letzten Jahres.

Ich habe überhaupt immer etwas Glück was Technik angeht. Freunde von mir haben immer irgendwas und bei mir läufts immer. Kann auch sein, das ich besonders pflegsam mit meinen Geräten umgehe. ;-)

ich benutze aktiv keinen Yahoo Account. Aber wenn ich eine mail auf den Google Account bekomme ist sie ebenfalls sofort im Iphone Verfügbar. Sogar teilweise eher als im Web Frontend. Beim Yahoo Account wird es das selbe sein.