Bin seit 98 dabei und habe auch so ein Pappherz bekommen.
Beiträge von chocobo
-
-
Es scheint doch eine Lotterie zu sein.
Ich habe ja 2 Iphone einzeln bestellt. Jeweils die gleiche Adresse.
Das später bestellte kam an.
Das Erste wurde aufgrund falsche PLZ zurückgepfiffen. -
Also meins befindet sich gerade auch in der Zustellung.
Die Adressen lassen sich nach dem ersten mißglückten Zustellversuch ändern, es ist ja schon unterwegs. Sonst hätte ich es erst ins Büro liefern lassen.Wenn ich Glück habe ist der Nachbar da.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flamoson
hallo zusammen,habe mir am Sa. auch mal ein Iphone über Apple.it bestellt und habe auch einen Tracking ID erhalten.
Weiter bekomme ich dann noch folgende Informationen wenn ich den Link zur TrackingID vefolge.
////Bilder raus editiert////
Wie sollte man jetzt am besten weiter vorgehen?
Kontakt zu UPS(UPS Deutschland oder ITA oder Niederlande) aufnehmen wegen Adresse prüfen?
Oder denkt ihr die sache läuft?
An deiner Stelle würde ich erstmal das Bild mit der UPS Tracking Nr. rausnehmen... Sonst landet das Paket bei jemand anders.

-
-
Ich habe 2 Iphones am 21. Juni bestellt.
Das erste steht auf "versandbereit"
Das zweite was ich eine halbe Stunde später bestellt habe ist versendet mit UPS Tracking Code.
Leider hat UPS schon zu. Sonst würde ich es umleiten lassen.
-
-
Hallo!
Ich habe zur Zeit einen Genion L online Tarif o. Handy. Dazu habe ich 220 Frei SMS in alle Netze inkl. der SMS die ich im Ausland versende. Die Konditionen stammen aus der letzten VVL. Weiterhin das Internetpack mit 200MB.
Mein Vertrag läßt sich seit November verlängern.
Was kann ich z.Z. am Besten rausholen. Im Prinzip sollte die Konstellation so weiterlaufen. Handy benötige ich nicht. Lohnt es sich vielleicht doch ein Handy zu nehme und es zu verkaufen?
Kann jemand den Vertrag aus dem Forum verlängern?
Und kann ich in den Genion Spezial wechseln?Vielen Dank für eure Hilfe.
Tim
-
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht...
-
Ab zum Nokia Service Center würde ich sagen.