-
Hm...irgendwann muss doch mal was neues kommen. Die Tarife können doch nicht bis in alle Ewigkeit so stehen bleiben. Bei meinem Glück käme es bestimmt zu einer Preissenkung, wenn ich gerade zu Aldi zu gewechselt bin. Gibt es überhaupt noch irgendeinen Vorteil von Simyo gegenüber Aldi? Außer den 9 Cent. Denn ob ich nun für 11 cent oder 9 cent telefoniere ist mir ziemlich egal. Zumal Aldi mit 60/1 auch noch eine bessere Taktung hat.
Gruss handybär
-
Ich habe noch nicht gewechselt, weil ich bei simyo eine schöne Nummer bekommen haben. Rufnummernmitnahme wäre zwar möglich, ist mir aber zu umständlich und auch wieder kostenpflichtig. Außerdem hört man immer wieder von Problem bei der Nummernmitnahme. Leider kann man sich bei Aldi keine Nummer im Internet aussuchen.
Gruss handybär
-
Ich hoffe, dass hier von Simyo jemand mitliest. Wann gibt es endlich günstigere Datentarife? Was Simyo momentan anbietet, ich doch total unattraktiv. Für 9,90 Euro nur 200 MB, 100 Minuten und 100 SMS. Für 4,90 Euro gibt es nur 100 MB im Monat. Das ist doch lächerlich. Aldi hat zur Zeit das beste Angebot. Das müsste doch bei Simyo auch möglich sein.
Gruss handybär
-
Zustimmung. Auf jedenfall mehr wie momentan Simyo. 
-
Hallo.
Hoffentlich glaubt Simyo nicht, dass es mit dem neuen Feature (für 3 € Datenpakete nachkaufen) seine Schuldigkeit getan bzw. auf das Aldi-Angebot ausreichend reagiert hat. Wenn sich nicht bald was tut, dann hole ich mir auch eine Aldi-Sim.
Gruss handybär
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Habe Internet Flatrate Minimum (100 MB) gebucht und mit Webradio verwendet bei etwa 90 MB kam die 80% Warnung, danach gings weiter bis 496 MB erst dann die Hinweis SMS zum Nachbuchen vom "Service Team". Man muss eine eigene neue SMS an die 64402 schicken mit Inhalt "JA" es kommt eine Antwort, dass der Auftrag empfangen sei, nach ca 10 Minuten kam die Bestätigungen SMS, dass die Option gebucht ist. Cooles Feature 
Hallo.
Das Feature ist zwar nicht schlecht, aber der Preis könnte ruhig gestaffelt sein. Für das 1 Giga-Paket mag 3 Euro ja ganz gut sein, aber für das kleinste Datenpaket (100 MB) dürfte das Nachbuchen nicht mehr als 1 Euro kosten.
Gruss handybär
-
Warum nicht, die haben mir doch diesen Mist erst eingebrockt.
Gruss handybär
-
Hallo.
Hoffentlich wird Whatsapp kostenpflichtig, nur sind 99 cent pro Jahr viel zu wenig. Besser wären 10 € pro Monat. Dann hätte dieser Whatsapp-Hype endlich ein Ende. Dauernd werde ich von Bekannten, Kollegen und Verwandten belästigt, warum ich denn kein Whatsapp hätte. Weil ich diese Datenkrake nicht brauche. Aber die kapieren es einfach nicht. Ich versende höchstens 10 SMS im Monat und dann meist zu Leuten, die eh noch kein Smartphone besitzen.
Ich selbst benutze auch nur ein normales Handy, weil ich nicht einsehe, warum ich jeden Monat auch noch Geld für eine Datenflat ausgeben muss. Das Smartphone, was ich mal geschenkt bekommen habe, liegt deshalb ungenutzt im Schrank herum.
Bitte bitte Whatsapp, kassiert endlich alle User ab, aber wenn dann richtig. Dann habe ich endlich wieder Ruhe.
Gruss handybär
-
Achso, Cache und Cookies habe ich gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin bei allen 3 Handys. Es muss also an yahoo liegen. Kontaktaufnahme mit dem Verein hat auch noch nichts gebracht.
Gruß Handybär
-
Hallo sliders.
UMTS hat mein Handy nicht. Es ist ein Samsung e 900. Ich gehe über EDGE ins Wap-Internet. Anbieter ist simyo.
Was auch sehr merkwürdig ist:
Vor 2 Jahren konnte ich meine Mails auch über den intergrierten E-Mail Clienten empfangen. Jetzt geht das nur noch, wenn ich keinen EDGE Empfang habe. Mit dem langsameren GPRS (ohne EDGE) geht es aber merkwürdigerweise. Leider gibt es kaum noch Ortschaften, wo nur GPRS-Empfang herrscht. Mails versenden mit dem Clienten ist dagegen kein Problem.
Gruß handybär