-
Hallo.
Nein, das hat überhaupt nichts mit den Einstellungen zu tun.
Ich benutze nicht den E-Mail Clienten, sondern den Browser um meine Mails abzufragen. Es sind auch nie irgendwelche Einstellungen verändert worden. Ich kann über den Browser alle möglichen Wap-Seiten ohne Probleme abfragen. Ich komme auch auf die Startseite von Yahoo und kann hier alle Funktionen wie z. B. Nachrichten und Wetter abfragen. Nur wenn ich meine Mails abfragen will, dann kommt "internal error in gateway". Dieses Problem habe ich nicht nur mit dem Samsung Handy, auch mit meinem Nokia geht es nicht mehr. Auch meine Frau kann seit 3 Wochen mit ihrem Handy keine Mails mehr abfragen. Deshalb liegt es nicht an irgendwelchen Einstellungen, schließlich geht es bei allen drei Handys nicht mehr. Das habe ich aber bereits weiter oben schon geschrieben.
Gruß handybär
-
Hallo.
Bisher habe ich immer m.yahoo.com eingegeben. Mit wap.yahoo.de geht es auch nicht. Langsam nervt es mit yahoo.
Gruß handbär
-
Ja, Opera mini läuft auf meinem Nokia. Auch hier geht es nicht.
-
Was heißt denn BIS? Habe den Cache meines Samsung Handys gelöscht. Immer noch das gleiche Problem: internal error in gateway.
Gruß handybär
-
Hallo Leute,
seit 3 Wochen kann ich Yahoo Mail über mein Handy nicht mehr erreichen. Die Startseite von Yahoo wird angezeigt, aber wenn ich meine Mails lesen will, steht da die Fehlermeldung "internal error in gateway". Habe es mit Nokia und Samsung Handy probiert, es funktioniert einfach nicht mehr. Bei meiner Frau geht es ebenfalls nicht mehr.
Wer hat das gleiche Problem?
Gruß handybär
-
Hallo Abi.
Ich benutze eine Simyo-Karte (E-Plus). Mein E-Mail Anbieter ist Yahoo. Die Einstellungen können nicht falsch sein, denn mit einem Nokia Handy funktionieren sie einwandfrei. Auch habe ich die Einstellungen nie geändert. Wie gesagt, es funktioniert ja mit dem langsameren GRPS-Empfang. EDGE ist ja nur ein Datenbeschleuniger, aber hierüber geht es nicht.
Gruß handybär
-
Hallo.
Ich habe ein Samsung-Handy e 900 mit dem ich früher problemlos meine E-Mails über den E-Mail Clienten abfragen konnte. Von heute auf morgen ging das auf einmal nicht mehr. Jetzt habe ich zufällig festgestellt, dass die E-Mail Abfrage immer dann nicht geht, wenn das Handy EDGE-Empfang hat (Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen). In Gegenden, wo es kein EDGE, sondern nur GPRS-Empfang gibt, klappt die E-Mail Abfrage ohne Probleme. Woran liegt das? Das Versenden von E-Mails klappt dagegen bei EDGE und GPRS gleichermaßen gut. Ein Software-Update hat leider nicht geholfen. Wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruß handybär
-
Hallo THWS.
Ich hatte mir das C3200 auch gekauft, hab es aber wieder zurückgegeben. Im Gegensatz zu dir bin ich mit der Sprachqualität überhaupt nicht zufrieden. Die Anrufer klingen alle dumpf und matschig, sowohl auf Empfangs- und Sendeseite. Ich musste mich sehr auf das Gespräch konzentrieren um den Anrufer zu verstehen. Schade eigentlich, sonst fand ich das Gerät sehr gut.
Bei der 4-Wege Taste (Navigationskreuz) fiel mir noch negativ auf, das die obere Taste einen weitaus geringeren Druckpunkt aufwies als die anderen drei Tasten. Ist das bei deinem Gerät auch so?
Aber wie schon gesagt, das K.O. Kriterium war für mich die schlechte Sprachqualität. Vielleicht habe ich auch nur ein schlechtes Gerät erwischt.
Gruß Handbär
-
Zitat
Original geschrieben von Stubensocke
Inwieweit ein "normales" USB Kabel den Empfang beeinflußt kann ich leider nicht sagen.
Mit einem USB-Kabel (5m) mit integrierten Signalverstärker konnte ich aufgrund der dadurch möglichen näheren Lage des Sticks Richtung Außenmauer/Fenster sogar eine nicht unerhebliche Leistungssteigerung verzeichnen.
Hallo Stubensocke.
Interessant mit der Leistungssteigerung. Was kostet so ein Kabel mit Verstärker? Hast du es auch mit einem Kabel ohne Verstärker versucht?
Gruß handybär
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Oder an der anderen Lage durch das Kabel...
Hm....aber der Empfang ist mit Kabel genauso gut wie ohne, trotzdem ist der Stick langsamer.
Gruß handybär