Beiträge von Manfred27

Hast du es schon über die Datenträgerverwaltung von Win XP probiert? Evt kriegst du da 2 Partitionen hin welche du nachher zusammenlegen kannst.
    Partition Magic ist eigentlich ein ziemlich mächtiges Tool, hat es damit nicht funktioniert? Evt gehts unter Linux? Kenn mich da aber zu wenig aus.
    Hast du schon mal mit dem Händler/Hersteller gesprochen?

Gestern wollte ich meinem Rechner eine grössere Harddisk einbauen (Samsung 200GB) und dafür die Western Digital 40GB entfernen. Da beides IDE Platten sind, wurden sie genau am gleichen Kabel angeschlossen.
    Als alles angeschlossen war und mein Rechner gestartet hatte, war er extrem langsam. So dauerte es fast doppelt so lange wie sonst bis er gebootet hatte und auch danach hatte ich regelmässige Aussetzer (z.B. beim Musik hören). Nichts desto trotz versuchte ich ein Image mit Acronis von der Maxtor Platte auf die Samsung HD zu machen. Nach rund 80% erhielt ich einen Bluescreen mit dem Fehler "KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR", Fehlercode "0x00000077 (0x000000E,0x000000E,0x00000000,0x03807000). Kurz vor dem Bluescreen gab die HD etwas komische Geräusche von sich ab.
    Danach baute ich wieder die Western Digital HD ein (Samsung wieder raus) - also stellte ich die Ausgangslage wieder her. Das System ist aber nun immer noch so langsam, obwohl wieder alles beim Alten ist. Warum?
    Mir ist auch aufgefallen, dass die Maxtor Platte Geräusche (wie beim Start der HD) von sich gibt wenn man das SATA Kabel etwas bewegt.

Mein System:
    - CPU: P4, 3.2 Ghz, HT deaktiviert
    - Mainboard: Asus P4C800-E
    - GraKa: Asus Radeon 9800XT 256MB
    - Ram: Kingston 2x512MB HyperX
    - Harddisk: Maxtor 200GB SATA (System), Western Digital 40GB IDE, Samsung 200GB IDE

Verstehe ich das richtig, dass bei meinem Provider möglicherweise ein Switch ausgefallen sei? Da kann ich aber als Endkunde ja gar nichts tun wenn die von der Hotline meinen es sei alles in Ordnung. Der Ausfall des Switches würde ja aber nicht nur mich sondern mehre, bzw. alle Kunde betreffen und dann würde der Provider doch auch entpsrechend reagieren?!

****UPDATE****

Problem gelöst! Mein "Profil" musste vom Provider resettet werden. Anscheinend gabs da nen Hänger oder so was. Jedenfalls läufts jetzt wieder :top:

Ich habe mein 6680 mittlerweile auf 5.04.07 updaten lassen. Danach wieder das Image geladen und probiert, geht nicht! Dann habe ich das 6680 formatiert und die GPRS Einstellungen neu geladen, geht auch nicht! Es kommt immer noch der genau gleiche Fehler.
    Laut meinem Netzbetreiber habe ich die neuste SIM Karte, die unterstützt alles.
    Kleine Zusammenfassung:
    - WAP geht nicht
    - Internet geht nicht
    - MMS funktioniert
    - Videotelefonie funktioniert

Weiss jemand ob man Windows XP auf einem Apple Mac mini mit einer Intel CPU zum laufen kriegt? Ich habe gehört, dass es bei neueren Apple Rechnern möglich sein, weiss aber nicht ob dies auch den Mac mini betrifft. Meiner Meinung nach kommt es "nur" auf die CPU und die BIOS Version an, nicht?

Das Handy ist ein freies Gerät und ich habe es auch schon über ein Jahr. Hatte früher alle diese Dienste auch genutzt - ohne Probleme. Wie gesagt, erst seit kurzem geht es nicht mehr. Ich habe mir auch schon über die Orange Seite alle Einstellungen schicken lassen, jedoch bringt das auch keinen Erfolg. An was liegts? Handy oder Anbieter?