Kann mein 6680 auch mit einem BT Headset gekoppelt haben und gleichzeitig Daten über Bluetooth austauschen. Nokia demtiert dies aber unverständlicher Weise, jedoch geht es.
Ob das mit dem GPS und Headset klappen wird kann ich dir nicht sagen, wird aber sehr wahrscheinlich auch gehen. Sollte diese Tage mein GPS Modul erhalten - kann dir dann berichten.
Beiträge von Manfred27
-
-
Bei uns in der Schweiz gibts die Panini Bilder schon seit dem 1. April (kein Aprilscherz) zu kaufen. Jedoch kriegt man meistens keine am Kiosk da die Anfrage so riesig ist.
Das mit "Kahn" ist so eine Sache. Es werden sicherlich noch andere Sticker von Spielern hergestellt welche gar nicht an der WM spielen werden.
Grundsätzlich holt man sich für den Preis doch lieber ein schönes gebundenes Buch Ende der WM.
Nichts desto trotz sammle ich aber auch und mittlerweile fehlen mir noch 18 (von ehemals 597) Sticker...An der Sprache kann der späte Start nicht liegen, da das ganze Sammelheft multilingual ist. Ausserdem kann man bei Panini die letzten 20 Bilder bestellen.
-
Habe mir heute auch eine 1GB DV RS MMC für mein 6680 gegönnt. Der Preis war IMHO mit knapp € 40 realtiv günstig. Und hier habe ich sie gekauft.
Typ: TakeMS MS1024MMC-MM2R, 1GB
Effektive Grösse: 979MB
Läuft soweit 1A! -
Kannst du im Telefon selbst unter "Speicherkarte" nicht auch den Telefonspeicher sichern? Bei meinem 6680 geht das jedenfalls. Als Fremdsoftware verrichtet "Sprite Backup" auch gute Dienste (nutze ich selbst als 2t Sicherung zur Nokia Variante ;))
-
Ja, hast Recht. Werd mich demfall mal mehr "Schweiz bezogen" auf die Suche machen. Trotzdem danke für euer Feedback! :top:
-
Habe genau den selben Effekt wie du. Das Logo wird geändert, der Name bleibt jedoch gleich. Hast du es überhaupt schonmal geschafft den Namen zu ändern?
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die angezeigten Programmnamen von installierten Anwendungen (z.Bsp. FExplorer, Space Impact etc.) manuell umzubennen?
PS: Es handelt sich beim Telefon um ein 6680
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von grambler
Ja, Abzüge sind in der Schweiz nicht sehr hoch.
Hier Infos zum Drei-Säulen-System:
http://de.wikipedia.org/wiki/Drei-S%C3%A4ulen-System_Schweiz
Infos zu der ersten (obligatorischen) Säule:
http://www.sva-bl.ch/Pages/ahv_beitr.html
Steuern werden allerdings nicht vom Arbeitgeber bezahlt, sonder müssen seperat via Steuererklärung vom Arbeitnehmer bezahlt werden. Dies variiert dann halt nach Kanton.
Ich nehme an, die 2500 € sind noch nicht versteuert.Nein sind sie nicht. Das wird, wie du schon gesagt hast, jährlich über die Steuererklärung gemacht, welche wiederum natürlich vom Gehalt abhängig ist. Wusste nicht, dass dies bei euch anders geregelt ist, aber dann können die 40% schon hinkommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Was geht den da "nur" an Abzügen runter, bei uns in D währe es mit Glück 1700,- nach Abzügen.Das kann ich dir nicht genau sagen, denke aber das es AHV Beitrag, Sozialabzüge, Umweltbeitrag etc sein wird. Habe nur gehört, dass es so was in der Grössenordnung ist.
Bei euch werden € 1100 abgeschränzt? Das ist ja mehr als ein Drittel. Bist du sicher? -
Zitat
Original geschrieben von grambler
3'500 Franken sollte ja eigentlich der Mindestlohn sein, das entspricht ja etwa 2200 €.
Leider kann ich nicht beurteilen, ob die 2800 Euro realistisch sind (ohne Steuerun und nix gell?), wenn du dich aber bewährst in der Unternehmung und immer brav Weiterbildungen besuchst ;), dann wird sich der Lohn auch erhöhen.
Ja, die Löhne sind in der Schweiz höher, dafür ist halt eben wie du richtig gesagt hast auch mehr oder wenig alles teurer, bis aufs Benzin
Ja, die € 2'800 sind ohne Abzüge. Ausbezahlt wären es etwa € 2'500