Probier die Mitteilung im Ausgang in die Entwürfe zu verschieben (über Optionen, zu Entwürfe verschieben), dann solltest du die Mitteilung löschen können. Ansonsten starte mal dein Handy neu und probier es nochmals.
Beiträge von Manfred27
-
-
Mir ist nichts bekannt, dass man das kann. Ausser übers Menü auf "Grundeinstellungen zurücksetzen", jedoch werden hier vorrangig nur Einstellungen aber keine Daten gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Geht das ganze auch mit anderen Geräten wie dem 6230i?Nein, dies wird nur von Symbian (Serie 60) Telefonen unterstützt. Das 6230i hingegen ist "nur" ein Serie 40 Telefon.
-
Probier mal das:
Gerät ausschalten. Dann den grünen Hörer, * Taste und die 3 gedrückt halten. Weiters gedrückt halten und das Gerät anschalten. Es sollte nun "Formatting" auf dem Display stehen (dann kannst du die Tasten los lassen). Achtung, der Akku muss mindestens 80% geladen sein (zur Sicherheit am Ladegerät anschliessen)! Nach ein paar Minuten ist das Telefon formatiert. Die Speicherkarte kannst du übers Telefonmenü formatieren.
Ich bin mir nicht 100% sicher ob es mit dem N70 geht, falls nicht such mal nach "Nokia formatieren". -
da@niel74
Kannst du mal ein Bild davon posten, so wie das Ganze ausschaut? Habe noch absolut nichts darüber gefunden im Internet - auch keine Bilder. Würde mich interessieren! -
Ich habe mir letzte Woche das GPS Modul LD-3W gekauft. Da ich es eigentlich immer dabei haben möchte, wird es entsprechend auch "abgenutzt". Deshalb hätte ich gerne eine Tasche bzw. Schutzetui dazu.
Von Nokia gibt es zum GPS Modul LD-1W das Etui CP-22 dazu. Das LD-3W hat genau die gleichen Masse wie sein Vorgänger, deshalb würde auch das Etui passen. Ich hätte eigentlich ganz gern diese Tasche, finde sie aber nirgends im Internet (auch bei Ebay nicht). Hat jemand eine Idee wo ich die her kriege? -
Soweit ich weiss, tritt dies nur auf wenn die Webelemente, bzw. Desktopsymbole, fixiert sind. Ist das bei dir der Fall? Mach doch mal einen r. Klick auf den Desktop, Symbole anordnen nach, Webelemente auf dem Desktop fixieren.
Ansonsten kannst du auch über Eigenschaften von Anzeige, Darstellung, Erweitert, Desktop die Farbe ändern. Durchsichtig gibts aber glaube ich nicht. -
Gibt es eigentlich inzwischen mehr Levels als 21? Konnte nichts finden...
-
Re: Adapter alt auf neu
ZitatOriginal geschrieben von Fegelui
Hallo, solch einen Adapter gibt es Original von NOKIA. Die Bezeichnung lautet CA-44. Habe mir einen bei Nokia bestellt, ist super
Du hast da was verwechselt:
ZitatOriginal von Nokia Website
Nokia Ladegerät-Adapter CA-44
Der Adapter ermöglicht das Verwenden von Ladegeräten mit 3,5 mm breiten Anschlüssen, für Mobiltelefone mit einem schmalen 2,0 mm Ladegerätanschluss.Das heisst, das du mit diesem Adapter alte Ladegeräte (3,5mm) dazu benutzen kannst, um Endgeräte mit 2mm Stromanschluss laden zu können.
Ich hingegen, und auch gaspode, bräuchte aber einen Adapter welcher aus einem 2mm Stromanschluss einen 3,5mm Anschluss macht. Gibts sowas? -
Push!
Suche den gleichen Adapter. Kennt niemand ne Quelle wo man sowas bekommt?