Naja, der Laptop ist nicht gerade von heute. Beide Geräte sind glaube ich aus dem 2001. Bei dem 800x600er Gerät kann ich die Auflösung bis 1024x768 auswählen, aber läuft dies nachher den auch so mit dem 1024er Display?
Der Displayaus & einbau sollte ja eigentlich kein all zu grosses Problem darstellen, oder irre ich mich da?!
Beiträge von Manfred27
-
-
Ich habe 2 Dell Notebooks des gleichen Typs (Dell Latitude LS):
Notebook 1:
max Auflösung von 800x600,500MhzNotebook:
max Auflösung von 1024x768, 400MhzIch möchte nun gerne beim 500Mhz Modell den 1024er Display einbauen. Geht das?
Oder wo liegt da der "Flaschenhals" das die maximale Auflösung nur 800x600 beträgt. Am Display oder der Grafikkarte? -
Soviel ich aber weiss laufen die auf dem 6680 nicht?!
-
Braucht nicht lange, vielleicht 10 Minuten. Dann ist er schon merklich warm, vorallem der Akku selbst sowie die silberenen Seitenteile.
Hast du auch ein 6680? -
Ok, das hört sich soweit mal gut an.
Gibt es ein einfacheres, bzw. kostengünstigeres Gerät anstelle vom HD-Recorder welches das 5.1 Signal versteht und am Soundsystem angeschlossen wird? -
Einige TV Sender strahlen ja mittlerweile ihre Spielfilme im Dolby Digital 5.1 Soundformat aus. Ein 5.1 Soundsystem hätte ich, jedoch unterstützt mein Fernseher nur Stereo.
Ist es nun möglich z.B. ein HD-Recorder mit integriertem TV Tuner zwischen TV-Dose und Fernseher zu hängen, vom HD-Recorder zum 5.1 Soundsystem ein optisches Kabel zu legen und somit 5.1 Sound beim TV schauen zu geniessen?
Mit HDTV hat dies ja nichts zu tun, oder? -
Ich stand vor kurzem auch vor der Frage welche Digitalkamera ich mir zulegen soll - und habe mich schlussendlich für die Acer CS-5530 entschlossen (ist zwar nicht bei deinen favorisierten Geräten).
Kurzfassung positiv / negativ:
+ macht sehr gute Bilder bei 5 Megapixel (2560 x 1920)
+ auto Fokus, schöner Makromodus (6cm)
+ 2.5 Zoll Farbdisplay (6.3cm)
+ Kamera ist relativ klein und handlich
- Akku ist nur durchschnittlich (100 Fotos)
- Unterstützt (offiziell) nur SD Cards bis 512MBZu deinen Modellen kann ich dir leider keine Ratschläge geben, hoffe dir aber trotzdem etwas geholfen oder zumindest den Horizont etwas erweitert zu haben

-
Sonst noch jemand mit einem Vorschlag?
Das Ganze wird doch erst richtig interessant wenn ich 3, 4 Produkte zum vergleichen habe
-
Thomas4711
Du meinst wohl diesen hier?
http://www.maxcomputer.ch/deta…PartnerID=18&id=HDDUS0403 -
Ich suche einen kleinen, möglichst handlichen USB Kartenleser für SD-Karten. Ohne Kabel, einfach nur ein USB-Stick mit Karten Slot wäre das Beste. Etwa wie diesen hier:
SanDisk MobileMate SD+ 5-in-1 Reader

11 x 74 x 26 mm (H x L x W)
Kostenpunkt: ca 15€Gibt es da noch andere Adapter in der ähnlichen Grösse / Funktionsumfang / Preisklasse?