So wie ich dass sehe hat das 6680 kein Infrarot, oder?
Beiträge von Manfred27
-
-
Ich habe ne 256MB Expert Memory im 6600... Hatte auch noch nie Probleme damit, scheint auch nicht langsam zu sein.
Da das Problem nur sporadisch auftritt, vielleicht alle 10 SMS, zweifle ich daran ob es an der MMC liegt.
Aber danke für die Info
-
Ich habe, seit ich die Firmware 5.27.0 drauf habe, zum Teil das Problem dass wenn ich eine SMS erhalte, kein Signalton & Vibra kommt. Es kommt nur der Fehler "Ncnlist". Hat jemand das gleiche Problem?
-
Sieht soweit doch schon mal sehr lecker aus :cool:
Zieht das 262k Farbdisplay nicht mehr Strom als ein 65k? Ist eigentlich schon was von den Standby Zeiten bekannt?
Was meint ihr, passt der BL-6C Akku?
Hätte noch einen, vom ausgedienten 6600... -
Problem scheint soweit gelöst zu sein!
Lösung:
Bei Games wird, anscheinend, 5.1 Sound nur unterstützt wenn das Soundsystem, bzw. die Lautsprecher analog angeschlossen werden. -
Welcher Bluetooth Dongle unsterstützt das "Audio Profile"? Ich habe den Acer BT-500 Dongle und mit diesem scheint es nicht zu gehen. Hat jemand (andere) Erfahrungen damit?
-
Was meinst du zu diesem hier?
Link dazu: http://www.pqi.ch -
Z. Bsp. beim Counter Strike Source, welches beim Half Life 2 dabei ist, hat es einen Soundcheck. Und dort kann man auch 5.1 als Sound auswählen. Jedoch kriege ich dann immer nur noch ein Stereo Signal und kein 5.1. Wenn das Spiel selbst diese Option hat, müesste es doch möglich sein, nicht?
Muss ich da noch speziell was im Windows einstellen? Habe im Windows bei den Lautsprechereinstellungen "5.1 Surround Sound-Lautsprecher" gewählt... -
Ich habe das Creative Inspire 5.1 Digital 5500 Soundsystem welches mit einem Coaxial-Kabel mit meiner Soundkarte verbunden ist (on Board, Asus P4C800-E Deluxe).
Nun möchte ich meine Games im 5.1 Sound erleben. Das Signal, welches das Game sendet, ist aber immer nur Stereo. Sobald ich aber eine DVD schaue, wechselt das Signal auf Dolby Digital.
Warum geht das bei den Spielen nicht? Muss ich da noch etwas speziellen einstellen? -
Gibt es ein Tool mit welchem man die Geschwindigkeit von USB, bzw. USB2 auslesen kann?
USB mit 12Mbit und USB2 mit 480Mbit sind ja nur die theoretischen Werte. Mich nehmen nun die effektiven Geschwindigkeiten wunder...