Beiträge von Manfred27

So, ich habe mir vor ein paar Tagen zu meiner Domain entsprechende E-Mail Konten eingerichtet. Das alles läuft zu Hause auf meinem Server. Ich verwende den "Kerio Mail Server 6.0.3" sowie den DNS Dienst von DynDns. Nun zum Problem:
    Ich kann keine E-Mails an Hotmail und MSN Adressen schicken (Nein, das Mail ist auch nicht im Junk ). Bekomme auch keine Rückmeldung dass ein Fehler oder so was in der Art vorliegt. An alle anderen getesteten E-Mail Adressen funzt es 1A (egal ob *.ch oder *.com Domäne). An was könnte das liegen?

Ja ist wirklich der BT-500 mit dem Widcomm Stack (1.3.2.7). Scheint der neuste zu sein... Kriege das Headset auch verbunden mit dem PC, höre dann aber nur den Nokia Ton. Sobald ich dann beim Headset "abnehme" höre ich ausser einem leisen Knistern nichts mehr.

Hatte zum Teil ein ähnliches Problem:
    Wenn ich mein Computer starte öffnet er automatisch Ordner. Mir ist aufgefallen dass ich diese Ordner nicht geschlossen habe als ich den PC das letzte Mal ausschaltete. Meine Überlegung war dann dass der PC sich dies merkt und diese betagten Ordner dann beim nächsten hochfahren automatisch wieder öffnet.
    Ist meine Theorie, keine Ahnung ob es stimmt, bzw. die Ursache ist. Wie ich den "Effekt" beendet habe kann ich dir nicht sagen, es war meistens nach ein paar Reboots verschwunden...

Hotmail: Wieviel Speicherplatz?

Vielerorts war zu lesen das Hotmail den Speicherplatz von allen Hotmail E-Mail Konten von 2MB auf 250MB aufstocken will. Das war aber etwa vor einem halben Jahr. Nun ja ich habe immer noch 2MB, aber einige Bekannte haben 250MB...
    Warum ist das so? Wie siehts bei euch aus?

Grundsätzlich möchte ich gerne mit meinem Nokia HDW-3 Bluetooth Headset über Skype telefonieren können.
    Bin mir nicht ganz im Klaren welches Profil da genutzt wird, denke aber das Audio Profile "Headset" trifft die Sache ganz gut...