Beiträge von Manfred27

Evt. mit Video LAN. Der kennt sehr viele verschiedene Formate.
    Sonst schau mal bei der Website vom PDA Hersteller nach. Dort sollte es eigentlich ein Abspiel Programm geben, vielleicht sogar ein Programm zum umkonvertieren...

Den 5.1 Sound kriegst du IMHO nur wenn du DVD schaust oder ein Spiel mit Dolby Digital spielst. Jedoch musst du das Soundsystem auch richtig angeschlossen haben am Computer.
    Optisch, Koaxial oder alle 6 Lautsprecher direkt (Front left, Middle, Front right, Rear right, Rear left, Subwoofer).
    Check sonst mal deine Treiber von der Soundkarte...

Kurz noch zum Thema "Nokia BL-6C über Ebay, original oder nicht". Meiner ist Nokia like verarbeitet und wenn ich mit dem BL-5C vergleiche fallen mir auch keine Fehler auf. Denke er ist original. Jedoch ist er noch ohne Hologramm, wahrscheinlich wurden zuerst alle "alten" BL-6C vertickt und erst dann die "neuen" mit Hologramm.
    Inzwischen sind mir 2, 3 Sachen am neuen Akku aufgefallen:
    1. Die Anzeige mit den Akkubalken ist liniearer als vorher, bzw. stimmt es nun besser mit der noch wirklich vorhandenen Spannung überein.
    2. Habe ich etwa einen Tag mehr Saft. Vorher normalerweise 2-3 Tage und nun pendle ich zwischen 3-4 Tagen.
    3. Durch neustarten des Telefons gehen weniger Akkustriche "verloren" als mit dem BL-5C.

Meine Website soll künftig mal über XAMPP laufen. Nun wäre es ja nicht so der Hit wenn jeder der auf meine Website zugreifen kann, Änderungen an XAMPP vornehmen kann. Dies bezüglich frage ich ob es irgendwelche Sicherheitseinstellungen gibt?!

Unter C:\system\Data\Profiles findest du 5 Dateien. Von "Profile0.dat bis Profile4.dat". Dort hab ich "Profile4.dat" kopiert, wieder eingefügt und als "Profile5.dat" umbennent. Aber wie schon gesagt, ohne Erfolg...

Ich habe vorhin probiert im System (über den FExlporer) eine "Profil-Datei" zu kopieren und wieder einzufügen. Sozusagen ein weiteres Profil zu erstellen. Das Handy erkennt dies aber, auch nach einem Reboot, nicht...