Ich habe meinen Akku auch von "Buhara-com" und meiner sieht soweit ganz original aus. Wie kann man das kontrollieren?
Passte zwar nicht so gut ins 6600 da er dicker ist als der original Akku, aber mit ein bisschen Mühe und gutem zu reden passt er doch.
Beiträge von Manfred27
-
-
Auf der Acer Seite kriegst du auch immer die aktuelleste Version. Musst unter Treiber für den Acer BT-xxx suchen. Jedoch musst du ein paar Informationen angeben, dann kriegst du aber dafür die neuste Widcomm Software...

-
Ich benutze das Nokia HDW-3 Headset in Verbindung mit meinem Nokia 6600. Mp3's kann man darüber auch hören aber die Qualität ist wirklich beschränkt da das Headset eigentlich nur für zum telefonieren ausgelegt ist...
-
Ich habe bei mir die folgenden Version drauf:
5.27.0
28-06-04
NHL-10Eigentlich steht es schon in der offiziellen BDA, das mit den MP3 Klingeltönen, aber es geht nicht. Scheint ein Fehler zu sein (in der BDA)...
-
Die neue Firmware läuft eigentlich schon gut und stabil, sowie das das Telefon ist wesentlich schneller. Nur wenn man das Backup (welches man vor dem Firmware Upgrade erstellt hat) wieder einspielen will, hatte ich nachher diverse Fehlermeldungen sowie Abstürze. Nun aber seit dem Formatieren läuft alles wieder tadellos...
-
Gastkonto ist deaktiviert...
-
Ich möchte gerne freigegebene Dateien vom Computer "Horscht" (192.168.1.2) auf meinen Rechner verschieben. Wenn ich jedoch auf Horscht zugreifen will, muss ich mich als Gast mit Kennwort einloggen (--> Bild). Das ist aber erst seit kurzem so, früher musste man weder Benutzer noch Kennwort eingeben. Wo stell ich das wieder um?

PS: Beide Rechner laufen unter Win XP Pro SP2
-
@ sin-4711
ja ich weiss als ich das gelesen habe freute es mich gar nicht. zu dem zeitpunkt als ich aber bestellt hatte, hatte er ein ganz gutes bewertungsprofil (99% oder so).
@ wo359
ich habe meinen akku am 19.12 ersteigert und am 20.12 das geld überwiesen. die auf der post meinten es dauert etwa eine woche bis das geld dort ist. naja, werde mal warten bis anfang januar...
wie sieht man dass man kein original nokia akku ersteigert hat? sehen die nicht so aus wie die orig. nokia akkus (so grau mit schwarzen halbkreisen)?
-
@ all
Habt ihr den BL-6C Akku von Ebay? Ich habe meinen beim Ebayer "buhara-com" ersteigert. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesem Ebayer? -
Habe es nun wirklich nochmals probiert mit meinem BT Headset über den PC Musik zu hören. Schaffe es aber nicht!
BT Headset eingeschaltet, mit PC connectet, "annehmen" gedrückt auf dem Headset und im PC überall bei Audio auf Bluetooth Audio umgestellt. Mein Headset bleibt aber stumm...
Mache ich was falsch? Wie bewerkstelligt ihr das genau?