Wenn ich mein Bluetooth Headset mit meinem PC verbinde höre ich nur die Nokia Melodie welche sich immer wieder wiederholt, sonst nichts. Wie kann ich das einstellen dass die Tonausgabe über mein Bluetooth Headset erfolgt?
Beiträge von Manfred27
-
-
Hat wirklich noch niemand von euch sein Bluetooth Headset am Computer angeschlossen? Egal welcher Typ oder Marke...
-
Habe mir das HDW-3 kürzlich auch geholt und finde es ein Witz dass Nokia den Pair-Code auf 0000 setzt und nicht individuell von Gerät zu Gerät verschieden ist. Ändern kann man ihn, glaube ich, auch nicht. Falls es doch geht würde es mich aber interessieren!
-
Kennt jemand ein Programm um die Bitrate von MP3s zu ändern? Habe noch nichts schlaues gefunden... Ist egal ob Freeware oder nicht! Danke
-
Habe mir gestern dass Nokia HDW-3 Bluetooth Headset geholt. Nun habe ich es mit meinem 6600 schon ausprobiert, läuft alles gut. Vorhin habe ich es auch mit meinem Computer verbunden. Die Verbindung steht aber ich weiss nicht genau was ich nun damit machen kann, bzw. was für Möglichkeiten sich dadurch eröffnen. Kann ich Musik vom Computer über mein Bluetooth Headset hören? Für was kann man es alles verwenden am PC?
PS: Nutze den Acer BT-500 mit der Widcomm Software.
-
Schau mal in der Datenträgerverwaltung (findest du in der Systemsteuerung, Verwaltung). Eventuell musst du die 30 GB Partition da erst formatieren bevor du sie nutzen kannst...
-
Ich möchte gerne mein PC als Webspace benützen, für meine Websites etc. Da braucht man ja noch demensprechende Software, einen Webserver, nicht? Kennt da jemand einen welcher gut ist und stabil läuft? Ist egal ob Freeware oder nicht...
-
Diet
Meinst du etwa diese Einstellung hier:
Funktioniert immer noch nicht. Sobald ich beim VNC Viewer die IP 62.xxx.xxx.xxx eigebe findet er keinen Host (failed to connect to server)...Hab die Einstellung mittlerweile gefunden! Und es funktioniert soweit einwandfrei. Das ganz war unter NAT in den Routereinstellungen zu finden. Konfiguriert habe ich dann das ganze so wie es Diet beschrieben hat...
Danke dir -
Ich möchte gerne von extern via Internet auf meinen Rechner zu Hause zugreifen (via VNC).
Mein Internet Anschluss zu Hause ist ADSL 1200/200. Auf dem Computer zu Hause läuft NO-IP, so habe ich immer die aktuelle IP. Momentan bin ich soweit dass ich von extern auf mein Modem (Zyxel 650H) zugreifen kann. Nun möchte ich noch konfigurieren dass ich automatisch auf die IP 192.168.1.250 (mein PC zu Hause auf welchen ich zugreifen will) weitergeleitet werde. Was muss ich da einstellen?Etwa so sollte das funktionieren:
Internet------>Modem (62.xxx.xxx.xxx)------>192.168.1.250 -
die hintergrundbeleuchtung ist wahrscheinlich standard weiss wie bei allen symbian phones...