Hast du den PC und das 6600 gepairt, sprich authorisiert? Ansonsten kannst du keine Daten versenden. Kannst du vom Computer Daten ans 6600 senden oder geht dies auch nicht? Kommt der Fehler bei allen Dateien (evt. verschiedene Formate ausprobieren) welche du vom 6600 auf den PC schicken willst?
Beiträge von Manfred27
-
-
Bluetooth:
Drahtlose Funkverbindung bis 10(0) Meter ohne Sichtkontakt
+ schneller als Infrarot
+ zukunftsorientierter
+ komfortabler
- weniger Handys unterstützen Bluetooth
- selten als Standart bei PCs/Laptops vorhandenInfrarot:
Benötigt Sichtkontakt, Reichtweite 2-3 Meter.
+ Standartmässig bei fast allen Handys und Notebooks
- relativ langsam
- umständlich da Sichtkontakt erforderlichDies wären so etwa die Hauptunterschiede, ansonsten man korrigiere mich...

-
Ja, dies ist der Preis eines NSC. Ich habe gestern Nokia Schweiz angerufen und diese haben mir dann die Firma Mobiletouch in Winterthur als offiziellen Reperaturdienst angegeben. In Schweizer Franken kostet das Cover wechseln 86.-, dies entspricht in etwa 54 €. Ob die Preise überall gleich sind weiss ich nicht, jedoch wird die "Grössenordnung" wahrscheinlich schon in etwa stimmen...
-
Meine Folie welche auf dem Display war, hatte kleine Luftblässchen drunter. Sonst hätte ich sie schon drauf gelassen. Ich glaube jedoch weniger dass du eine Originalfolie vom 7650 bekommen wirst - wenn ich mein altes 7650 aus der Reperatur holte hatte es auch eine Folie drauf, aber nicht die Originale.
Habe mich inzwischen erkundigt was das Cover wechseln lassen kostet beim 6600: knapp 54 €
So wie es aussieht werde ich wohl diesen, leider teueren, Schritt machen müssen... -
-
Das 5100 und das 6220 gehören auch doch auch noch zur Serie 40?! Sowie das N-Gage zur Serie 60. Ich erweitere mal deine Liste... (wenn das ok ist?)
Nokia:
S40: 5100, 6100, 6220, 6610, 7210, 7250, 7250i, 6800
S60: 3650, 3660, 6600, 7650, N-Gage
S90: 7700
Siemens:
S60: SX1
-
Ein normaler PC kommt für mich nicht in Frage da ich einen mobilen Computer benötige der Schule wegen. Und da ich schlecht immer einen Datenabgleich zwischen PC und Laptop machen kann, will ich den Laptop eben auch zu hause benutzen.
-
Schon seit eh und je hatte ich auf meinem 6600 Display 2 leichte Kratzer. Man bemerkte sie kaum ausser man spielte mit dem Lichteinfall auf das Display, dann begannen dort die Farben zu wechseln.
Heute war ich in den Bergen Skifahren. Sicherheitshalber habe ich mein 6600 in einem Etui verstaut welches ich vorher auch sauber gereinigt hatte. Auf der Heimfahrt nun der Schock: mein Display ist total verkratzt, alles so kleine Kratzer (sicherlich mehr als 200). Man kann sich nichts mehr auf dem Display richtig anschauen, die Kratzer stören sehr extrem. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie dies geschehen konnte da ich es in einem Etui (welches in einer sauberen, leeren Jackentasche war)verstaut hatte?!
Was soll ich nun tun? Mit Displex soll es ja das Display an den "gesunden" Stellen beschädigen und mit Tesafilm abkleben ist bei mir überhaupt nichts (um die "gesunden" Stellen so zu schützen). Was muss da gewechselt werden? Nur die oberste Displayfolie oder das ganze Displayglas? Und geschieht dies auf Garantie? Mit welchen Kosten hätte ich andernfalls zu rechnen?PS: Ich weiss dass es schon ein paar ähnliche Threads gab jedoch nicht in meinem Ausmass. Natürlich habe ich alles durchgelesen, konnte aber leider keinen Nutzen für mich daraus ziehen.
Was ich ganz sicher machen werde, ist eine Displayschutzfolie zu kaufen wenn mein Display wieder in Ordung ist. Sonst ist dies ja eine sehr heikle Geschichte... -
Ich benutze dass Nokia 6600 mit einer 256MB MMC (ja hört sich nach viel an, ist aber schon voll). Die Bitrate ist verschieden, 128 oder 192.
-
Ich habe mir folgendes Notebook bei Dell zusammengestellt. Nun würde ich gerne eure Meinung dazu wissen. Es soll ein mobiler Desktopersatz sein mit welchem man auch aufwendige 3-D Games zocken kann. Der Preis liegt bei 2300 €.
-= Dell Inspiron 8600 =-
Prozessor:...................Intel Pentium M (Centrino) 1,5 Ghz mit 400 Mhz Bustakt
RAM:..........................1 GB DDR-SDRAM, 333 Mhz (2x 512 MB)
Festplatte:..................80 GB Ultra ATA-100
Grafikkarte:.................ATI Mobility Radeon 9600 PRO TURBO 128MB
Display:......................15.4" Aktiv-Matrix Bildschirm (1920x1200)
Laufwerke:..................4x DVD+RW
Anschlüsse: ................RJ11, RJ45, 2x USB 2.0, 1394, Seriell, Parallel, VGA, Mikrofon, Kopfhörer, PCMCIA Slot
Wireless LAN:...............Integriert, Intel PROWireless 2100 802.11b MiniPCI Karte
Bluetooth:...................Integriert
Akku:.........................Lithium-Ionen Hochleistungs-Akku mit 72 Wh
Betriebssystem:...........Microsoft Windows XP Professional-= Docking Station =-
Anschlüsse:................Seriell, parallel, VGA, DVI, 2x PS/2, S/PDIF, S-Video, Docking Anschluss, 4x USB 2.0, Kopfhörer, RJ45, RJ11