Ich möchte gerne meine Mp3's welche ich auf dem Handy habe umkonvertieren (wegen Platzmangels). Das neue Format soll möglichst klein aber dennoch eine anständige Qualität haben. Mein Mp3 Player auf dem Handy unterstützt aber nur folgende Formate: MP3, MOD, S3M, XM, IT.
Welches Format eignet sich am besten dafür? Mit welchem Converter kann man dies umkonvertieren?
Beiträge von Manfred27
-
-
Klar kannst du Dateien von deinem Mitteilungseingang an andere Geräte schicken, nur geht dies "von Haus" aus nicht. Du benötigst dazu einen File Explorer, FExplorer z.B. ist dafür gut geeignet.
Nachdem du ihn installiert hast, öffne ihn und gehe zu folgendem Pfad: C:\system\mail\00001001_S\. Dort sind alle deine Dateien von deinem Mitteilungseingang gespeichert. Falls du dein Posteingang auf der MMC hast, so musst du den Laufwerksbuchstaben E nehmen (der Rest ist gleich). Je nach dem musst du kurz die Ordner durchsuchen bis du deine Datei gefunden hast, dann kannst du diese aber "Optionen, Senden" an ein anderes Gerät schicken.
Pass aber auf mit dem FExplorer, vorallem im Mail Ordner solltest du nichts löschen wo du nicht 100% sicher bist was du tust. Andernfalls kann es sein dass du dein 6600 nachher formatieren darfst/kannst/musst. Ich will dir keine Angst machen damit, nur dass es gesagt ist
-
5 Millionen Megapixel?

Wenn schon dann 5 Megapixel
Wie JLacky schon richtig gesagt hat, es ist nur ein Mobiltelefon mit Kamera. Und diesen Zweck erfüllt es prima, auch wenn es leicht flimmert. Hauptsache die Bilder sind nachher in Ordnung, was sie IMHO auch sind.
Du kannst keine "echte" 5 Megapixel Digitalkamera mit einer 0,3 Megapixel Nokia 6600 Cam vergleichen. Beide wurden für unterschiedliche Aspekte ausgelegt und beide erfüllen diese auch -
Bei http://www.mobile2day.de findest du auch jede Menge Freeware Programme für dein 6600.
-
Ja, dies ist ganz normal. Wenn du dich genau achtest, dann merkst du dass das Display immer leicht flimmert. Im Kameramodus ist das Bild manchmal nicht so "klar", das Foto ist aber im Nachhinein immer tiptop in Ordnung.
-
Um .3gp Files auf deinem PC abspielen zu können benötigst du den MultimediaPlayer von Nokia. Oder den VLC Player (besser bekannt als Video LAN).
-
Die einzigen Formate welcher er, meiner Erkenntnis nach, abspielen kann ist .rm und 3.gp. Das mit den Playlists wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege... -
1. Das der Infrarot nach ca. 1 Minute die Verbindung abbricht, wenn er nicht verbunden ist, ist normal.
2. Zum Problem mit dem Bluetooth. Hast du im "Menü - Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - Verwendeter Speicher" die MMC als Speicherort ausgewählt? Falls nicht ist klar dass er die Bluetoothverbindung beendet da der Telefonspeicher nur 6MB gross ist und deine geschickte Datei dementsprechend zu gross... -
Meiner Meinung nach sind Mp3 Player V. 2.1 und UltraMp3 die einzigen Player welche eine eingermassen vernünftige Soundqualität bieten (ohne zu ruckeln). Mein Favorit ist jedoch klar UltraMp3 :top:
-
Der einzige Weg die zu bekommen ist zu kaufen. Alles andere ist illegal und wird in diesem Board nicht geduldet, mein Freund...