Ja, sollte laufen auf dem 3650. Dies ist eine Java Applikation und somit kompatibel mit Serie 40 (5100, 6100, 6610, 6800, 7210, 7250, 7250i) sowie auch Serie 60 (3650, 3660, 6600, 7650, N-Gage)
Beiträge von Manfred27
-
-
Nicht nur Spiele können dein 6600 beschädigen - auch Programme! Vielerorts wird aber nun bemerkt ob die Anwendung komapatibel ist mit dem 6600. Ausserdem habe auf meiner Website eine Liste mit Anwendungen/Spielen gemacht welche auf dem 6600 reibungslos laufen.
-
Mijadjo
Nee, brauchst es nicht runternehmen! Ist super dass du es bei dir raufladen konntest! Werde es demfall bei mir wieder runternehmen...
THX -
Wenn ich mit dem FExplorer das Mp3 File direkt öffnen will kommt die Fehlermeldung "Unbekanntes Dateiformat".
Habe nun noch den Mp3 Player V 2.1 installiert. Dieser ist aber nun nicht unter Mp3 Player im Menü zu finden, sondern als Gravity. Anscheinend verschmelzen die beiden Programme, Mp3 Player und Gravity, zusammen zu einer Anwendung. Das Layout und die Funtkionen sind aber Mp3 Player typisch, man merkt nichts von dem Gravity Player... -
NoKiA4LiFe
Ich habe diverses mit dem Speicherort probiert. Egal ob ich sie unter E:\Mp3, E:\System\apps\Mp3Player oder E:\ speichere, der Player findet nichts.connectab
Keine Ahnung ob der Player was taugt, wollte ihn ja gerade ausprobieren. Bin aber etwas getrübt da er nicht mal Mp3 Files erkennt...Einzig was ich bis jetzt heraus finden konnte ist folgendes: Wenn man das File E:\System\apps\Mp3Player\playlist editiert und den Ordnerpfad angibt des Mp3 Ordners, so wird dieser nun gefunden im Player. Gibt man aber dort den kompletten Pfad einer Mp3 Datei an, so findet Gravity nur der Ordner - nicht aber das Mp3 File.
-
Seit neustem gibts einen neuen Mp3 Player, welcher speziell für das 6600 optimiert wurde, namens MP3 Gravity (gibts es bei http://www.mobile2day.de). Allerdings muss man sich sogar die 30 Tage Demo Version freischalten lassen (Kostenpunkt 3.- Sfr). Dies habe ich gemacht, aber wenn ich nun den Player öffne und zur Playlist wechsle findet Gravity keine Mp3 Dateien. Wenn ich dann auf Select wechsle kommt kurz "Searching...", findet dann aber doch nichts. Weiss jemand Rat?
-
Komisch, ich finde es auch nicht mehr. Naja, habe es nun hochgeladen bei mir. Leider kann ich es nicht lange so belassen wegen dem Traffic, hoffe ihr versteht das...
Download Link: MicroCalc -
Eine Art Datenbank meinst du also, oder? Soweit ich weiss gibts das (noch) nicht. Probiere es doch sonst mal mit MicroCalc. Dies ist wie Excel einfach auf deinem Handy. Mit dem kannst du dir dann auch DVD Listen erstellen und bearbeiten.
-
connectab
Ich benutze den UltraMp3. Ist von der Soundqualität her der Beste... -
Ich benutze auch mein 6600 mit dem HDD1 Headset als Mp3 Player. Das die ganze Geschichte Mono ist ist klar, jedoch ist es nicht schlecht von der Qualität her. Du hörst einfach in beiden Kopfhörern genau dasselbe. Für mein Headset habe ich gerade mal 10.- Sfr bezahlt obwohl es Nokia original ist...