Den Anschluss welchen du als Infrarot bezeichnet hast ist ein SPDIF Ausgang. Besser bekannt als Optischer Ausgang. Dieser Ausgang ist dazu gedacht ein Sound System anzuschliessen (z.B. Home Cinema System mit Dolby Digital).
Nur so als Erklärung... ![]()
Beiträge von Manfred27
-
-
Daten vom PC zum 6600 schicken:
Beim 6600 im Menü unter Verbindungen Infrarot aktivieren. Das Telefon dann mit Sichtkontakt vor die Infrarotschnittestelle des Computers legen (nun sollte eine Meldung kommen " Ein anderer Computer ist in Reichweite"). Dann Rechtsklick auf die Datei welche du auf das 6600 schicken willst, Senden an, Computer in Reichweite.Daten vom 6600 zum PC schicken:
Das Handy mit Sichtkontakt zu Infrarotschnittstelle des Computers legen, Datei auswählen, Senden, Via Ifrarot. Die Datei am Computer annehmen.Alles klar?
-
Gibt es noch mehr "versteckte Gimmicks" beim 6600 wie z.B. *#0000#, *#06#, *#2820#?
Habe gehört es gäbe noch eine Tastenkombination um die exakte Akkuspannung anzuzeigen?! -
Was hast du dann für ein Handy? Ist verschieden. Bei Serie 60 Geräten (3650/3660/6600/7650/N-Gage) geht es. Wie es bei den anderen Handys von Nokia aussieht weiss ich nicht genau, sollte aber eigentlich auch möglich sein
-
Nokia Serie 60 Theme Studio
Seit neustem kann man sich ja von Nokia das Serie 60 Theme Studio herunterladen um seine eigenen Themes zu erstellen. Anscheinend läuft dieser Editor nur auf Windows 2000. Ich benutze Win XP Professional und bei mir kommt immer ein Error während der Installation. Was soll das, Nokia?
Hat jemand eine Lösung ausser Win 2k benutzen? -
Ist ja eigentlich nicht so wichtig, aber es ist mir nun mal aufgefallen. Es nihmt mich nur wunder warum es das Logo wechselt wenn ich nun einen manuellen Neustart mache oder einen Automatischen. Dachte früher immer dass das dasselbe ist, wie ich nun aber gemerkt habe ist dies nicht so
-
Mir ist aufgefallen dass wenn ich mein 6600 über den FExplorer neustarte, bei meinem Betreiberlogo nicht mehr Orange steht sondern Orange CH. Wenn ich das Gerät normal neustarte passiert dies nicht.
-
Sind die Geräte nicht vorher schon gekoppelt gewesen und daher autorisiert? Ansonsten dürfte es eigentlich nicht gehen. Habe schon viel mit Bluetooth gearbeitet, jedoch konnte ich dies nie feststellen. Entweder muss man bei jeder Datei bestätigen oder dann autorisieren
-
Ist wirklich komisch... Vorallem sollte es laut aikon.ch gehen. Werde mich mal mit dene in Verbindung setzen
-
Habe mir World Mate auf dem 6600 installiert, jedoch nicht die Version welche mit geliefert wird. V 1.04 ist es. Wenn ich aber nun auf das Wetter Update gehe und dies ausführe kommt folgender Error: Update failed disconnectet. Als Verbindungstyp habe ich es mit WAP sowie HTML ausprobiert - immer das selbe. Aber GPRS WAP und GPRS Internet funktionieren. Hat jemand das selbe Problem und/oder eine Lösung?