Beiträge von Manfred27

Den Anschluss welchen du als Infrarot bezeichnet hast ist ein SPDIF Ausgang. Besser bekannt als Optischer Ausgang. Dieser Ausgang ist dazu gedacht ein Sound System anzuschliessen (z.B. Home Cinema System mit Dolby Digital).
    Nur so als Erklärung... ;)

Daten vom PC zum 6600 schicken:
    Beim 6600 im Menü unter Verbindungen Infrarot aktivieren. Das Telefon dann mit Sichtkontakt vor die Infrarotschnittestelle des Computers legen (nun sollte eine Meldung kommen " Ein anderer Computer ist in Reichweite"). Dann Rechtsklick auf die Datei welche du auf das 6600 schicken willst, Senden an, Computer in Reichweite.

Daten vom 6600 zum PC schicken:
    Das Handy mit Sichtkontakt zu Infrarotschnittstelle des Computers legen, Datei auswählen, Senden, Via Ifrarot. Die Datei am Computer annehmen.

Alles klar?

Nokia Serie 60 Theme Studio

Seit neustem kann man sich ja von Nokia das Serie 60 Theme Studio herunterladen um seine eigenen Themes zu erstellen. Anscheinend läuft dieser Editor nur auf Windows 2000. Ich benutze Win XP Professional und bei mir kommt immer ein Error während der Installation. Was soll das, Nokia?
    Hat jemand eine Lösung ausser Win 2k benutzen?

Habe mir World Mate auf dem 6600 installiert, jedoch nicht die Version welche mit geliefert wird. V 1.04 ist es. Wenn ich aber nun auf das Wetter Update gehe und dies ausführe kommt folgender Error: Update failed disconnectet. Als Verbindungstyp habe ich es mit WAP sowie HTML ausprobiert - immer das selbe. Aber GPRS WAP und GPRS Internet funktionieren. Hat jemand das selbe Problem und/oder eine Lösung?