Beiträge von Manfred27

Ich hatte auch bei meinem 6680 den Nokia LD-3W GPS Empfänger genutzt. Da bei meinem N95 der integrierte GPS Empfänger auch nicht so der Hammer ist, habe ich es deshalb mit dem LD-3W probiert. Ergebnis: um Welten besser! Positionierung dauert meistens zwischen 10-20 Sec, mehr nicht. Das N95 GPS hat da mehrere Minuten. Auch das koppeln von LD-3W mit dem N95 ist kein Problem, einzig im System, Einstellungen, Allgemein, Standortbest. muss Bluetooth GPS aktiv sein!

Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    hast du da auch schon Mitteilungen gespeichert?
    sonst könntest den Ordner ja auch einfach löschen und dann kommt die Frage wieder!?

Ja, ich habe Mitteilungen im Telefonspeicher sowie auf der MMC gespeichert. Ich möchte nun aber alle Mitteilungen auf der MMC speichern, daher müsste man die vom Telefonspeicher auf die MMC verschieben können aber ich hab kein Plan wie das geht...

Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    wenn ich mich recht erinnere (ist schon ein jahr her das ich das 6680 hatte) musst du schlicht und einfach in den Mitteilungs-Einstellungen als Speicherort die MMC Karte wählen, dann fragt er dich ob du die mitteilungen umkopieren willst :)

Er fragt dich nur wenn auf der Speicherkarte der Ordner system\Mail noch nicht existiert. In meinem Fall ist dieser Ordner aber schon vorhanden und daher kommt die Frage bzg. dem Mitteilungen umkopieren nicht.

Ich habe zuhause eine WLAN Camera installiert die auch via UMTS ein Streaming erlaubt. Es handelt sich hierbei um eine .sdp Datei die gestreamt wird. Mit meinem Real Player krieg ich das nicht gebacken, er trennt mir immer die Verbindung. Gibt es da noch alternativen?

PS: Habe ein Nokia 6680 FW 5.04.07

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Hallo!

Gehe auf Start->Ausführen, gib dort regedit ein. Im Registryeditor wechselst Du zum Zweig HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer \ Advanced. Ändere den Wert von "EnableBalloonTips" von "1" auf "0". Sollte der Eintrag fehlen, musst Du ihn anlegen (DWORD). Rechtsklick auf den Ordner "Advanced", Neu->DWORD-Wert wählen. Gib den Wert den Namen "EnableBalloonTips", belasse den Wert bei 0. Möglicherweise musst Du den Rechner neu starten, damit die Einstellung wirksam wird.

Gruß, Mumpel

Unterdrückt das aber nicht alle Ballons (nicht nur die vom WLAN)?

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese "Blase" beim erfolgreichen Verbindung zu einem WLAN zu unterdrücken? Oder alle solche Meldungen die vom Wireless kommen?
    Ich habe im Auto ein Laptop mit WLAN und wenn ich da durch die Stadt fahre ist es doch etwas mühsam wenn andauernd eine solche Meldung kommt.

PS: Jaja, ich weiss auf dem Printscreen ist ein XP ohne SP2. Konnte aber kein anders Foto finden (ich habe jedenfalls XP SP2).